Sonntag, 23. Oktober 2011

|about me|

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja, aber am schönsten schläft es sich wirklich mit der eigenen.

2.Kannst du Horrorfilme schauen?
Ich könnte, aber ich will nicht.


3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Manchmal schon, aber trotzdem hört man es natürlich gerne.

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Ähm, nein, aber leider weiß ich nicht mehr, was ich geträumt habe :(

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Ja, und zwar "Himbeereis zum Frühstück", fragt mich nicht warum :)

6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Definitv, NEIN! Bin noch in Schlafanzug :D

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
Ein Handtaschenhund muss es wirklich nicht sein, lieber hätte ich einen Akita.

8. Bist du zu jedem freundlich?
Nein. Zu Leuten, die ich nicht mag, kann ich nur bedingt freundlich sein. Und ist man zu mir unfreundlich, bin ich es auch.

9. Isst du Fleisch?
Nope.

10. Nutella oder Peanut-Butter?
Nutella!!!

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Ja, DVDs von meiner Schwester und einen Wäschekorb von meinen Eltern.

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
Gestern Abend, Radler :)

13.Kannst du gut singen?
Meine Schwester und mein Freund würden jetzt "Nein" sagen. Ich find mich ganz annehmbar.

14. Willst du mal Kinder?
Ohja, am liebsten 5.

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil ich es liebe!

Die Fragen gibt es bei der lieben Frau Winkelmann und die Fotos bei weheartit.

Kommentare:

  1. Was für ein genialer Comic, oh mein Gott,habe ich mich weggeschmissen,super. :D

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Hunderasse habe ich noch nie was gehört. Muss ich gleich mal danach googeln, denn die Schätze sind ja allerliebst.
    P.S. Lass uns den Gummistiefel-Trend doch einfach selbst starten - irgendeiner ist doch immer der Erste.

    AntwortenLöschen
  3. 5 Kinder? Uiii, ich will auf jeden Fall 1, vllt auch 2 aber mehr nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich mach da jetzt auch mit. :* grüß dich ganz lieb. sara

    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der horrofilmcomic ist ja echt mega lustig :D ♥ ich liebe horrorfilme ;)
    Ich versteh das auhc nicht, dass es erst jetzt einen dm bei uns gibt. echt unglaublich. aber immerhin hat es catrice nun auch zu uns geschafft und wir müssen uns nicht mehr so hinterweltlerisch fühlen :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...