Freitag, 21. Oktober 2011

|blog of the week|

Hallo ihr Lieben,
ab heute werde ich euch hier jede Woche einen "blog of the week" vorstellen. Die Blogs, die ich vorstellen werde, gehören zu meinen Lieblingsblogs, zeichnen sich durch besondere Themenschwerpunkte aus oder inspirieren mich immer wieder durch tolle Fotos und Outfits. Vorstellen werde ich euch die Blogs anhand von Fotos und einer Art Steckbrief der Bloggerin/des Bloggers. Ich hoffe, euch gefällt diese neue Rubrik auf meinem Blog und deshalb legen wir gleich mal los mit 

Daniela von Studying Fishes


Ich kann mich noch genau an das erste Mal erinnern, als ich den Blog von Daniela besuchte, denn mir sind die Zitate auf ihrem Blog sofort ins Auge gefallen. Ich liebe Zitate und bei diesen beiden wunderbaren Exemplaren konnte ich nicht anders, als ein bisschen auf ihrer Seite rumzustöbern:

the only reason we hold on memories so tight,
is because memories won't change when everything else does

life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments, that take our breath away

Wenn ich ihren Blog in drei Wörtern beschreiben müsste, dann wären das: lecker, kreativ und bunt. Auf ihrem Blog findet man neben wunderbar leckeren Rezepten (die mir jedes mal das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen) und Reviews über Nagellacke in jeder(!) nur denkbaren Farbe, auch jedem Menge Produkttests. Besonders toll finde ich ihre kreative Ader, die Daniela auslebt, indem sie wunderschönen DIY-Schmuck kreiert. Da sind wirklich jedes Mal die wunderschönsten Stücke dabei, die ihr in ihrem Dawanda-Shop erwerben könnt. Unbedingt vorbeischauen - auf ihrem Blog und ihrem Shop :)


                     
Mein Name: Daniela


Mein Lieblingsblog: Ich lese gerne vielseitige Blogs. Reine Mode – oder Beautyblogs sind nicht wirklich mein Fall und langweilen mich schnell.
Ein wahnsinnig toller Blog: http://squeakyswing.blogspot.com/

Das mache ich in meiner Freizeit: mit meinem Hund rausgehen, ganz altmodisch Briefe schreiben, meine kreative Ader ausleben, Filme schauen, mit Freunden treffen, im Café sitzen, ins Eisstadion zum Eishockey gehen und und und.

Meine Lieblingsserie: Prison Break 

Mein Lieblingsfilm: Welch schwierige Frage… da gibt’s doch den ein oder anderen: Gladiator, Der Junge im gestreiften Pyjama, Sieben, Shutter Island, Memento, Der fremde Sohn, Hachiko, 500 Days of Summer, Rendevouz mit Joe Black, …
              
Mein Lieblingsschauspieler/in: Sean Penn, Leonardo Di Caprio                                                                                                                                                   
Mein Lieblingsbuch: Ich lese wirklich sehr, sehr gerne! Ich kann an keinem Buchladen vorbeigehen ohne ein Exemplar zu kaufen. Es kommen ständig neue dazu. Um mal zwei Bücher hervorzuheben: Die Chemie des Todes (Simon Beckett); Wassermelone (Marian Keyes), …  

Mein Lieblingsessen: Nudeln mit Spinat/Gorgonzola-Sauce

Mein Lieblings-Cocktail: Meist sind die Cocktails alkoholfrei bei mir, da ich oft fahre. Ab und an darf aber mal ein Caipi sein.

Mein liebstes Beauty-Produkt: Puh. Ich gehe sehr selten ohne Blistex oder Kaufmanns Kindercreme aus dem Haus. Und ich liebe Nagellack! 

Mein Lieblingskleidungsstück: die Fragen werden ja immer gemeiner… hier kann ich mich definitiv nicht festlegen. Ich habe viel zu viele Schuhe, ich kaufe gerne Schals, …

Hier kaufe ich am liebsten ein: dm, KIKO und all das übliche wie H&M,…                                                                                                                                                              
Mein größter Wunsch: Ich möchte die ganze Welt sehen. Ich liebe Reisen. Eine weitere Sprache lernen (Dänisch wäre eine Idee – dieses Land ist wahnsinnig schön) .

Mein schlimmster Fehler: Ich bin mit jemandem im Streit auseinandergegangen, der dann gestorben ist.
         

Die Bilder findet ihr alle bei Daniela, danke nochmal, dass ich sie benutzen durfte.


Und nächste Woche findet ihr hier:
Anita und ihren Blog Thick Threads!, also seid gespannt!

Kommentare:

  1. Super Idee,Super Interessant und so kennt man auch andere Blogs kennen die man vielleicht noch nicht kennt =) Daumen Hoch

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rubrik :) So findet man immer wieder tolle Blogs!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen, vielen Dank für die Blogvorstellung!! Ist super geworden und hast soo viele süße Worte gefunden...

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...