Donnerstag, 13. Oktober 2011

|Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter|

Ihr Lieben,
dank der Freundin TrendLounge darf ich die "Nivea Hair Care Long Reapir"-Serie testen. Am Wochenende erhielt ich das Paket und ich war wirklich mehr als begeistert von den ganzen Produkten, die sich darin versteckten.


1x Long Repair Shampoo
1x Long Reapir Spülung
1x Long Repair Intensiv Kur
1x Long Repair Styling Spray
1x Long Repair Styling Mousse
1x Überraschungsprodukt (Long Repair Express-Pflegespray)
10x Proben Long Repair Shampoo
10x Proben Long Repair Spülung
2 Ausgaben der Freundin


Ab heute verwende ich vorerst also nur noch die Produkte der "Long Repair"-Serie von Nivea und bin schon ganz gespannt, wie die Produkte wirken werden. Ich habe zwar relativ lange Haare, jedoch hab ich das Gefühl, dass sie nicht mehr wirklich wachsen, weil sie sehr kaputt sind. Mal sehen, ob Nivea bei meinen Haaren wirklich Wunder bewirkt und sie am Ende der Testphase gesünder aussehen und sind. Von den Shampoo- und Spülung-Proben habe ich bereits welche für euch auf Seite gelegt und werde diese bei Gelegenheit verlosen bzw. weitergeben. Kennt ihr die Produkte der Nivea "Long Repair"-Serie bereits? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kommentare:

  1. Mmh, die Kur soll ja ganz gut sein. Die Shampoos von Nivea dagegen vertrage ich gar nicht, davon juckt meine Kopfhaut so. Bin mal gespannt, wie dein Ergebniss ausfallen wird. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie dein Urteil sein wird, aber von John Frieda wird mich das wahrscheinlich nicht abbringen können ;)

    Hier kommst du zu mir!

    AntwortenLöschen
  3. Woow! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und musste mich sofort erstmal durch die Artikel lesen! Wirklich schön dein Blog! Wird gleich verfolgt :)
    Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch echt gespannt was du für erfahrungen damit machst. ich hab persönlich noch nie ein shampoo etc. von nivea probiert.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja unheimlich toll. Würde ich auch gern testen. Da habe ich schon drei Jahre in Aachen gelebt und studiert und nie etwas vom Oktoberfesttreiben mitbekommen. :( Ganz liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. cool
    hab gar nicht gewusst
    dass du auch vegi bist :>

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin neidisch, ich benutze auch eine Nivea Spülung(aber eine andere) und liiiiebe sie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse! =) Wie genau bist du eigentlich dazu gekommen das alles zu testen?!
    Ich liebe Nivea Produkte, ich habe früher ganz oft Nivea Shampoo genutzt, heute benutze ich eher Elvital, warum sich das geändert hat weiß ich eig nicht =P

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünschen wir dir mal viel Spass beim testen! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hab deinen Post dank den Stichwörtern rechts ganz schnell gefunden :) Wie lang sind deine Haare? Meine glaub ich nur 30 cm..sie sind zwar schon etwas gewachsen, aber nur sehr sehr langsam :( Die Meinungen über Silikone sind ja zweigeteilt, die eine sind dafür und die anderen dagegen :) Ich finde, dass meine Haare besser geworden sind (hängen nicht mehr so schlapp runter) :) Aber muss jeder für sich ausprobieren. Mit Silikonprodukten sehen die Haare zwar gesünder aus, aber sind von innendrin kaputt. So war es bei mir, sie haben zwar geglänzt, aber waren eigentlich total beschwert von dem ganzen Chemiezeugs ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...