Freitag, 14. Oktober 2011

|thank god it's friday|

1. Ich finde, dass irgendein Millionär auf dieser Welt mir gefälligst was von seinen Millionen abgeben könnte, die haben schließlich genug und ich zu wenig (Kontakt gerne per Email ;D).

2. Ich mag es, wenn es draussen vor der Tür regnet und ich drinne bleiben darf bei einem guten Buch oder Film.

3. Wie habe ich es geschafft, dass ich mich heute nur soooo verdammt vollgefressen fühle, aua Bauch :(


4. Ich will unbedingt diese süßen Krümelmonster backen, die ich gerade erst bei der lieben Lilafee entdeckt habe.


5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von warmen Kakao oder Pfefferminztee.

6. Ich bin wie ein guter Wein, mit jedem Jahr werde ich besser (hahaha, es tut mir leid, aber heute ist nicht so mein ernster Tag).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bügeln (naja, nicht wirklich) und darauf, eure Blogs zu lesen, morgen habe ich den Besuch des Japantags in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Dim Sum essen gehen!

Den Freitagsfüller bekommt ihr hier und die Fotos sind wie immer von weheartit.

Kommentare:

  1. "I wanna be a billionaire so f*** bad", hihi. Deine Antworten haben mich sehr amüsiert. Außerdem hast du mich an den Japantag erinnert, vielleicht sollte ich da auch vorbeischauen...zumindest zum Feuerwerk. Wünsch dir viel Spaß! Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, meine Katze liegt auch immer so da,wie auf dem Foto. Achja, und den Millionär teilen wir uns,ja? ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von der dicken Katze finde ich genial! So fühle ich mich auch oft =D
    Und mit dem Wein geht es mir ähnlich =D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa Krümelmonster-Muffins backen :)
    Wünsche dir ein schönes we :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...