Dienstag, 4. Oktober 2011

|Gewinner seid Sieger, Taucher taucht tiefer, Liebende liebt noch intensiver...|

Gestern Abend durfte ich Cassandra Steen im Kölner Gloria Theater live erleben und es war einfach nur WAHNSINN. Diejenigen von euch, die meine Song challenge fleißig verfolgt haben, werden wissen, dass Cassandra Steen (neben Kate Voegele) meine absolute Lieblingssängerin ist. Ich liebe diese Frau einfach - ihre glockenklare Stimme, ihre wundervoll poetischen Texte, ihre Ausstrahlung und ihre Bodenständigkeit machen Sie einfach zu der talentiertesten Sängerin, die Deutschland so vorzuweisen hat. Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von dieser Frau. 2 Stunden Stimmung und Gänsehaut pur haben mich auch gestern wieder verzaubert und ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich diese tolle Sängerin einmal live anzusehen. Von gestern gibts heute neben jeder Menge Fotos und einem Video auch noch mein gemütliches Outfit für einen souligen Abend!



 





                                          

Dein Blick durchdringt mich
Wie das licht den Raum
und dein Gang erzwingt mich
dir nach zu schauen
dein Duft markiert
den weg den du gegangen bist
er sagt das schönste war hier
und dein lächeln steckt an

ich wär soooooo
gern die Frau zu der du abends heim kehrst
soooooo gern in deinem arm
da ist soooooo
viel zwischen uns
zwischen uns ist ein Meer
und ich bin zuuuuuu
zu schüchtern es zu sagen 



Blouse: Orsay
Shirt & Top: New Yorker
Pants: Ernsting's
Bracelet: Sixx
Bag & Scarf: New Yorker

Kommentare:

  1. Da bekomme ich richtig Lust auf ein Konzert zu gehen, zum Glück stehen nächsten Monat gleich zwei an. :) Was hast du denn studiert? Und was machst du jetzt, wo das Studium zu Ende ist? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Stimme ist wirkich einzigartig!
    Dein Fischgrätenzopf sieht toll aus, ich haper da noch immer etwas mit und brauche mehr Übung ;)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, kann ich nur zurück geben. (:

    AntwortenLöschen
  4. *offtopic* Jetzt müsste es klappen...

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid irgendwie alle noch da. Doch irgendwie scheint das mit den Blogger Feeds trotzdem nicht hinzuhauen. Solltest Du also länger nichts hören, könnte die entfolgen/neu verfolgen Strategie Abhilfe schaffen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus! Die Sängerin mag ich allerdings nicht, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. (Vor allem stören mich ihre Texte, die teilweise sehr unreflektiert sind... "Taucher taucht tiefer" ist übel ;)). Nichts desto weniger freu ich mic natürlich, dass DU einen tollen Abend hattest!

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du denn diesen tollen >Zopf geflochten?Der sieht Hammer aus!Bin ganz hin und weg und würde das gerne auch mal flechten, weiß aber nicht wo es eine Anleitung gibt oder wie die "Flechtart" heißt...

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Und cooler Blog - verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. der zopf steht dir! :)
    ist dir gut gelungen und sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...