Sonntag, 9. Oktober 2011

|this week's payoff - o' zapft is|

Wie ihr wisst, war ich gestern mit Freunden auf einem Oktoberfest hier in der Nähe - also nicht das Münchner Oktoberfest. Und deshalb widme ich mein wöchentliches Payoff heute eben diesem Oktoberfest.

1. Danke an alle, die hier so fleißig für meine Frisur abgestimmt haben. Die meisten von euch haben für die Frisuren von Jessica Alba und Nicole Richie gestimmt und die von Nicole Richie ist es am Ende auch geworden. Naja, zumindest so in der Art.

2. Jedes Jahr bevor es zum Festzelt geht, wird mit allen lecker bayrisch geschlemmt - dieses Jahr mit Zwiebelkuchen, Kartoffelsalat, Frikadellen und Brezeln.

3. Und neben leckerem bayrischen Essen gab es einiges an Schnäpsen.

4. Im Festzelt sind wir dann, wie es sich gehört, von Schnaps auf Bier umgestiegen. (Und wie ihr seht, hab ich meine Frisur noch schön mit Brezeln aufgemotzt.) Bitte entschuldigt meinen Blick, das war schon später am Abend :)

5. Wer trinkt, muss auch essen und was bietet sich das besser an als Brezeln?

6. Ein Schuhfoto muss immer sein. Ich trage übrigens meine absoluten Lieblingspumps in nude von Primark. Saubequem!

7. Mein Lieblingsfoto von gestern Abend! Und nächstes Jahr wollen wir unsere tollen T-Shirts unbedingt aufs Oktoberfest in München ausführen.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr spaßigen Wochenende aus. Wo wird denn in NRW Oktoberfest gefeiert? Davon habe ich ja gar nichts mitbekommen. Die Frisur ist übrigens toll geworden, zum Glück hast du dich nicht für Kim Kardashian entschieden. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer so süß!! =) In letzter Zeit habe ich irgendwie zwischendurch einen leichten Durchhänger und weiß nicht worüber ich schreiben soll =I Meine Muse hat mich quasi verlassen =P
    Falls du immernoch an einer Blogvorstellung interessiert bist, dann würde ich deinen Blog gerne nach London vorstellen?! =) Ich werde dann ein Interview vorbereiten und dir das dann via Mail schicken.

    Deine Frisur finde ich wunderbar! =) Die ist dir sehr gut gelungen!
    Bevor ich die Bildunterschrift beim Schuh-Foto gelesen habe, hatte ich mir schon gedacht, die Pumps in nude sind sicher deine =)Sehr schön und eure t-Shirts sind genial!! =)

    AntwortenLöschen
  3. love these shots! looks like you had a great time! and your hair is so cute, too!


    x jamie
    beautyandlechic.blogspot.com

    formerly blogredhead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hehe. hattest du eine brezel im haar? :D die frisur sieht schöni aus♥

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja nach einer Menge Spaß aus :) Die Frisur ist toll geworden! Und das Shirt ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog & Süße bilder ♥ :D Wie gehts dir ? (: ♥ xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Haare und der Zwiebelkuchen sieht echt lecker aus ! In so Momenten vermisse ich Deutschland !

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen soo süßen Kommentar. Ich koche und backe in letzter Zeit total gerne und finde es schön, wenn andere die Rezepte auch gut finden und es irgendwann mal nachmachen wollen!!

    Ich wünsch dir einen wundervollen Abend =)

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Haare auf der anderen Seite auch so geflochten? Ich mache sie mir auch manchmal so ähnlich =)

    Jaa ich bin schon immer so satt aber könnte trotzdem noch einen Essen und wenn dann welche Übrig sind sag ich gleich "ich ess morgen noch einen" :D

    Also ich bin froh das ich noch nicht so Kommentare bekommen habe aber wenn dann würde ich sie sofort löschen denn darauf gebe ich nichts.

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach einer Menge Spaß aus :) wahh hast du Brezeln als Haarstecker? das ist total süß :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. huuups was vergessen: ich habe am 16.10. geburtstag. :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...