Mittwoch, 26. Oktober 2011

|Schuh sucht Tasche - Mirapodo Dauerkarte gewinnen|

Ihr Lieben,
seid ihr genauso verrückt nach Schuhen wie ich? Dann müsst ihr unbedingt bei dieser tollen Aktion von mirapodo.de mitmachen. Dort könnt ihr nämlich eure eigene Dauerkarte im Wert von 3000€ gewinnen und jeden Monat nach Lust und Laune Taschen und vor allem Schuhe shoppen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist, euer perfektes Taschen-Schuh-Päarchen auf eurem Blog vorzustellen.

mirapodo Dauerkarte gewinnen

Und ich habe mich für dieses Paar hier entschieden:

Die Leo-Pumps sind einfach ein Hingucker. Vor allem diesen Herbst und Winter lässt sich durch Animal-Prints etwas Farbe in triste Outfits zaubern und schlichte Outfits lassen sich ganz einfach aufpeppen. Deshalb würde ich diese Leo-Pumps auch ganz einfach zu Jeans und einem Basic oder einem schlichten schwarzen Kleid kombinieren. So würden die Pumps auch die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen gebühren. Perfekt dazu passt die schwarze Clutch von Buffalo (die Schuhe findet ihr übrigens hier und zu der Clutch gehts hier lang).

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Aktion. :) Übrigens habe ich dich gerade nominiert. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt zuckersüß und deine Posts sehr hilfreich :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?

    http://beauty-brownie.blogspot.com

    Und wenn es dir gefällt, werde doch Leser ;)

    <3, Patjy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache! Aber ob man gewinnt -_- Zalando wurde ja auch schon wieder nis =D

    Die Clutch ist ein Traum !! Habenwill ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe heute meine aufgabe abgegeben :D yay..aber morgen geht es schon wieder voll los mit uni und praktiukumswahl....und neue aufgaben..aber was soll man machen^^
    Leider kann ich den link nich benutzen aber ich sscroll mich einfach mal durch bis ich den psot gefunden habe ♥

    AntwortenLöschen
  5. o wow. die schuhe sind super cool! gefallen mir sehr. toi toi toi! hoffe du gewinnst! :) danke für den kommentar. jaa ich freu mich auf den post total yey! :)

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...