Sonntag, 16. Oktober 2011

|My asian weekend Pt.1: Japanese Day Düsseldorf|

Gestern war mal wieder Zeit für den Japantag in Düsseldorf. Ich fahre schon seit Jahren hin und kann es wirklich jedem nur empfehlen. Allein die Stresemannstraße ist den Weg nach Düsseldorf schon wert. Hier reiht sich ein japanischer Laden an den nächsten, in denen ihr die kitschigsten Dinge finden könnt. Und auch sehr leckere japanische und chinesische Restaurants findet ihr auf und um die Stresemannstraße. Höhepunkt des Japantages ist natürlich immer das große Abschlussfeuerwerk. Hab ich es schon erwähnt? Ich liebe Feuerwerke und am liebsten hätte ich ein solches wie gestern mal für meine eigene Hochzeit, aber ich glaube, da wird mir mein Schatz noch einen Strich durch die Rechnung machen :) Aber jetzt genug geredet und ich lass lieber Bilder sprechen.

Yesterday it was time for the Japanese Day in Duesseldorf again. I love being there and go there every year. I especially love the Stresemann Street, where you can find lots of little Japanese stores and restaurants. The firework in the evening always is the big highlight of the Japanese Day and I really have to admit that I love fireworks. I really want one like the one yesterday for my wedding some day. But now it's time for some pictures.



Abends gab es ganz untypisch Krümel-Nachos, Pizza und Ofenkartoffel.

Ich weiß, es sieht aus wie Erbrochenes, aber es war super lecker.



Und hier noch mein Outfit von gestern, ganz in meinen momentanen Lieblingsfarben camel und dunkelbeerenrot (wie auch immer :D).




Zum Schluss gibt es noch mein Lieblingsbild von gestern. Und bitte nicht zu ernst nehmen :)


Was habt ihr am Wochenende so getrieben? Ich hoffe, ihr hattet auch so traumhaftes Wetter wie hier :)

Kommentare:

  1. Hehe. Süßes Knautschgesicht (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Bilder. Sieht aus, als hättest du einen schönen Tag in Düsseldorf gehabt. Ich hab den Japantag diesmal leider verpasst, nur ein wenig vom Feuerwerk hab ich noch mitbekommen. Aber ich war letztes Jahr da und fand es sehr cool. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...