Sonntag, 16. Oktober 2011

|this week's payoff|

1. Diese Woche war es Zeit für die erste Tasse Pfefferminztee ♥ 


2. Ich hasse nichts mehr als egoistische, arrogante und überhebliche Menschen!


3. Ich habe mich diese Woche soooooo sehr in diese süßen Krümelmonster-Muffins verliebt


4. Wenn es draußen kälter wird, ist endlich wieder Serienzeit und im Moment schau ich supergern die Cosby Show


5. An apple a day keeps the doctor away - und im Moment halte ich mich wirklich an diese Regel. Warum, erfahrt ihr hier.


6. Ab morgen werde ich alle eure lieben Kommentare beantworten. Tut mir leid, dass ich bisher nicht wirklich dazu gekommen. "No comments" wird es diese Woche also nicht geben!



7. Und das beste an dieser Woche?!? Es steht fest, Anfang November gehts nach London ♥♥♥

 alle Fotos via

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh, hab heute auch nach Flügen nach London geschaut. Aber es gibt nix günstiges zum Zeitpunkt wo ich fliegen wollte...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...nach London*NEID* Ich will auch:-)
    GLG, freue mich sos so so sehr über deine lieben Kommis:-)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...