Sonntag, 23. Oktober 2011

|this week's payoff|

1. Es war so schön diese Woche an meine Jugend erinnert zu werden und geschafft hat das Britney Spears. Ein insgesamt tolles Konzert in Köln


2. Das Wetter und meine Erkältung machen mich wahnsinnig - es ist einfach zu kalt :(


3. Diese Woche habe ich mal wieder festgestellt, wie schade es doch ist, dass Harry Potter wirklich zu Ende ist. Kein neues Buch, kein neuer Film mehr und deshalb fang ich jetzt wieder von vorne an


4. Diese Woche gabs Maccaroni & Cheese. Ich liebe sie


5. Ich liebe Tabu und ich muss wirklich sagen, dass ich und meine Schwester unschlagbar sind in dem Spiel. Herausforderungen nehmen wir gerne entgegen :)


6. London, ich komme - bald




7. Everything happens for a reason!


Eure lieben Kommentare werde ich morgen beantworten. Verzeiht mir meine Nachlässigkeit!

Kommentare:

  1. Wie war das Britney Konzert? Wie sah sie aus? Hat sie Live gesungen? :D *neugierig*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad etwas leicht neidisch wegen dem Britney Spears konzert :D
    Ich fand sie früher soooo toll ..mein ganzes Zimmer war voll mit Postern aber auf ein Konzi hab ich es nie geschafft irgendwie -.-
    Aber freut mich das es toll war.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Zufall. Ich hatte überlegt diese Woche Mac'n'Cheese zu machen, aber mir fehlt noch ein gutes Rezept. Hast du zufällig eins parat? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Wäre auch sogern aufs Britney-Konzert gegangeb. Aber leider gab sie in Österreich Konzert. Seit meiner Kindheit bin ich ein großes Fan von ihr.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...