Mittwoch, 5. Oktober 2011

|which one would you choose?|

Ihr Lieben,
am Samstag werde ich mit Freunden auf ein Oktoberfest hier in der Nähe gehen. Was ich anziehe, weiß ich schon. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Frisur ich mir machen soll. Unten seht ihr ein paar Vorschläge, zwischen denen ich mich absolut nicht entscheiden kann. Also, welche würdet ihr wählen? Bitte helft mir :D

via 

 via





Die ersten beiden Frisuren sind eigentlich meine Favoriten, aber ich bin gespannt, was ihr sagt :)

Kommentare:

  1. Ich würd die Frisur vom zweiten Bild nehmen ;)

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die dritte und vierte frisur find ich süss :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also die 1 ist super schön und die Frisur von Nicole R. Viel Spaß aufem Oktoberfest "NEID"

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur von Nicole Richie finde ich am besten!!! :) Bin gespannt, wie du aussehen wirst :)

    AntwortenLöschen
  5. Die vierte finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die erste Friseur machen, passt supi zum Oktoberfest:)

    Liebe Grüße

    mydays-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Außer Kims gefallen mir alle, aber uafgrund der Hitze, die oft in den Zelten herrscht, würde ich eher zu Jessica als zu Jennifer tendieren. Ich wünscht ich könnte meine Haare vorne flechten, bin aber zu dumm zu :(

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! ♥
    Jaa, im echten Leben kenn ich keine andere Vanessa & hier treff ich ganz viele in kurzer Zeit. :)
    Casual ist super, am besten mit Jeans.

    AntwortenLöschen
  9. frisur drei und vier sind schön! und danke für den lieben kommentar. ja morgen um halb 7 geht mein flug und montag abend komm ich wieder ;) xx

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Jennifers ,aber eher für den Alltag.
    Fürs Oktoberfest die Frisur von Bild 1 (btw, wer ist das? oder aber Nicoles. Habe ich letztens auch so getragen: super einfach, Hare auch bei Hitze schön gebändigt, und hält lange durch:-)
    LG Melli von melli-tastsich. blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hab egeyoutubed und gefunden. Aber finde den trotzdem nicht sooooo einfach:-0 Ich denke Übung macht den Meister, oder?
    Twitterst du eigtl auch?

    AntwortenLöschen
  12. die 1 die 1! (: ich will auch so flechten können ):

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)
    Da bin ich ja mal gespannt wie du dann aussehen wirst, viel Spaß auf dem Oktoberfest!
    Ich finde die zweite Frisur auch am besten und sonst noch die Frisur von Nicole Richie :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. die von jessica alba find ich sehr schön, haste nichts im gesicht hängen und sieht edel aber gleichzeitig locker aus :)

    du hast übrigens einen sehr schönen blog, werde dir mal folgen ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, bin noch ziemlich am anfang und würde mich freuen wenn auch du mir folgst :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde eigentlich alle superschön. Nur die zweite gefällt mir nicht ganz so. :)

    Aaaaber ich habe nicht wirklich viel Ahnung, denn ich war leider noch nie auf dem Oktoberfest. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank!
    Die erste Frisur ist toll :)

    AntwortenLöschen
  17. bin für 1, 3, oder 5. Da es sicher sehr warm wird, würde ich die Haare so gut wie möglich dann doch hoch stecken. Wünsche Dir ganz viel Spaß :) LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub ich würd die dritte oder vierte Frisur nehmen:) Dein Blog gefällt mir im übrigen sehr gut. Viel Spaß auf dem Oktoberfest:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Frisur von Jessica Alba gefällt mir am besten ^^

    Ich studiere Druck- und Medientechnik :)

    AntwortenLöschen
  20. ich finde die beiden letzten am besten. mal was anderes, weil die meisten diese hochteck-flecht-frisuren tragen.

    ganz viel spaß dir <3

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  21. Die bei mir waren auch ständig auf facebook. Dafür geht man doch nicht auf ein Konzert? :D

    AntwortenLöschen
  22. ich würde die Frisur von Jessica Alba nehmen oder wie die von Nicole Richie..

    Liebe Grüße

    http://addicted-to-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich finde alle ganz toll, nur leider habe ich dafür nicht das nötige fingerspitzengefühl, übrigens toller blog <3

    AntwortenLöschen
  24. I like braids a lot, very pretty.

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Jessica Alba eindeutig :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...