Montag, 17. Oktober 2011

|London, we will meet again|

Soooo, ihr Lieben, London ist gebucht. Anfang November gehts mit meiner Schwester in eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Auch wenn es nur für 2 Tage ist, also eine Übernachtung, ich freu mich rieeeeeeeeeeesig. London ist einfach atemberaubend, jedes Mal auf Neue. Ich will soooo viel sehen: Camden Markt, Oxford Street (Primark ich komme!), Notting Hill, die Tower Bridge, Madame Tussauds.... Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal paar Bilder von meinem letzten Londontrip, der jetzt leider auch schon wieder 2 Jahre zurückliegt. London, Baaaaaaby, can't wait to see you






7 Kommentare:

  1. Oh wie cool :D
    Ich fand Primark in der Oxford Street viiiel zu voll. War echt übertrieben voll und das an einen Dienstag :D Hehe.
    Camden Town Market musst du dir unbedingt anschauen. Es ist echt toll da :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial, Ich Liebe London auch:-) Leider war ich dass erste und letzte mal da als ich 14 war...
    Ich bin so neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos ich möchte auch unbedingt mal nach London..bin am überlegen, ob ich es vielleicht meinem Freund zu Weihnachten schenke, quasi als Überraschung, aber erstmal schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. AH wie cooli!! Ich freue mich für dich =) Das wird sicher wahnsinnig aufregend! Und auch noch so ganz bald!! Wunderbar ♥

    Ich habe eine Absage von meinfoto.de bekommen. Ich habe anscheinend zu wenig indexierte und eingehende Links, keine Ahnung was das heißt, aber ein Versuch wars wert! =)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, ich bin so neidisch !!!
    War dieses Jahr zwar da, überlege aber im Dezember nochmal hinzufliegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich so. Ich denke jeden Tag an London. :o( Aber so schnell komm ich grad nicht mehr hin..

    AntwortenLöschen
  7. That's cool that you're coming to London. I always love it the most in autumn, even though it's cold and rainy. For some reason I really like it and it just feels like London :)
    Where are you gonna stay?

    Thanks for stopping by my blog btw :)

    Lily xx
    lonely afternoon

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...