Dienstag, 18. Oktober 2011

|KaufDa Einkaufsflatrate|

Viele von euch werden sich mit Sicherheit noch an die Zalando Fashion Flatrate erinnern. Auf www.kaufDA.de gibt es nun eine ähnliche Aktion. Anlässlich des Weltspartages am 28. Oktober könnt ihr eine Einkaufsflatrate im Wert von 200€/Monat gewinnen. Und das Tollste ist, dass sich die Flatrate mit jedem 5. Teilnehmer um einen Tag verlängert. Alles was ihr tun müsst, ist auf eurem Blog über die Aktion von www.kaufDA.de zu berichten, über den Weltspartag oder eure Spartipps zu schreiben. Zur Aktion selbst geht es direkt hier lang. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 27. Oktober. Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall und vielleicht seid ihr am Ende ja der glückliche Gewinner. Ich drück mir und euch die Daumen ;D



2 Kommentare:

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...