Freitag, 30. September 2011

|Vapiano & Icecream = a perfect evening|

Diesen herrlichen Tag musste man ja einfach ausnutzen. Deshalb ging es heute Abend mit meiner Schwester und mit meiner Mum ins Vapiano lecker Pasta essen. Ich hab dieses Mal eines der Specials ausprobiert, nämlich Pasta Pesto Rosso (mit Pesto, Tomaten und Pinienkernen). Absolut lecker kann ich nur sagen, müsst ihr unbedingt mal probieren.
____________________

It was so warm and sunny outside today. So it was a perfect evening for having pasta at Vapiano with my sister and my mum. I ate Pasta Pesto Rosso, which was so delicious. It has pignolias in it, sooooo yummy You really have to try it.






Danach ging es noch in die beste Eisdiele Aachens. - Afterwards we also had the best icecream, you can get in Aachen.





Blazer: H&M
Shirt & Top: New Yorker
Bracelets: Sixx

Kommentare:

  1. Du bist so ein süßer Schnuckel :D Kein Wunder das die deine Haare anfassen wollen *lach* :D:D
    Ich habe heute yami Sushi gegessen. Hatte schon super lange heißhunger drauf und heute konnte ich es endlich holen :D Ist ja nich das günstigste Essen... :P Dein Essen hier sieht aber auch sehr verlockend aus. Bekomme ich gleich wieder hunger^^
    Wünsche dir einen super schönen Abend. Küssi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wir haben ja die gleiche Haarfarbe. :D
    Ich finde Pasta mit Pesto auch einfach klasse, leider gibt es nur einen einzigen Italiener in meiner Stadt der das macht.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. bei uns im H&M hing auch überall mal ein Teil mit einem Salezettel :D sowas ist echt nervig;)
    das klingt echt nach einem tollen Tag & die Perlenarmbänder und der Blazer von dir gefallen mir äußerst gut:)
    Liebe Grüße Y.:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Ich geh auch ab und zu gerne mal zu Vapiano ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so gerne bei Vapiano - schlichtweg herrlich da, das Essen, die Atmosphäre, das Interior Design, ... es stimmt einfach :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blazer ist wunderschön!! =) Kann ich bitte deine Haare haben?!?? Echt schöni.
    Oh jami, ich liebe Pasta und ich liebe Spaghettieis!!! Das könnte ich immer essen!!

    Schönes Wochenende dir! Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  7. hihi ohjaaa da muss du unbedingt mal hin :)
    ich glaube es wird die gefallen...

    du sprichst ir von der seele
    als ich rein kam war ich soooo baff... ich stand da mit offenem mund und hab vor mir hin gequitsch und wiederholte folgenden satz immer wieder "oh wie toll sieht das hier denn aus?" XD

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heute auch im Vapiano, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht so lecker aus. Da krieg ich direkt Hunger. Zu einem perfekten Abend gehört definitiv gutes Essen! :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  10. sehr süßer blog :)

    lg

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. ok jetzt habe ich richtig hunger... auf eis und vapiano, obwohl es noch früh am morgen ist :)
    aber die bilder sind eben auch richtig gut gelungen... und ich liebe den blazer den du trägst !
    wie schön :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  12. hmmm das eis sieht super aus <3

    lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht alles sooo lecker aus :) Zum Glück hat bei mir in der Nähe jetzt auch ein Vapiano aufgemacht, ich muss da endlich mal hin!!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. du süße maus:-) das sieht YUMMI aus! also nach dem bachelor..mal sehn. ich mache gerade ein redaktionspraktikum und werde mich ab nächstem monat in presse-und medienagenturen bewerben.total unheimlich, dass das leben einfach so "erwachsen" wird:-)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)hihi jap schuhe kann frau auch nie genug haben...das ist wie mit schmuck, manche teile trägt man monate oder jahre nicht...aber irgendwann kommt der moment wo man froh ist genau das im schrabk zu haben und es das outfit komplett macht und einfach perfekt passt..haach, solche momente liebe ich :)

    ahhh ich war noch niee in einem vapiano dabei war ich früher öfters mal nahe einem..verdammt.

    AntwortenLöschen
  16. Magst du den Arizona Eistee? habe mir den letztens (ichgebe es zu: nur wegen der schönen Flasche) mal gekauft und war so gar nicht begeistert:-)

    AntwortenLöschen
  17. Das Essen sieht so verdammt lecker aus. Jetzt habe ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  18. du hast so eine tolle ausstrahlung und dein blog ist sooo sweet.Danke für deinen besuch und ich würde mich freuen wenn du meine Leserin wirst

    AntwortenLöschen
  19. mmmh..♥ das Essen im Vapiano ist sooo.. lecker. ;) Tolle Bilder und schöner Blog! ♥
    http://cosmetiques-mode.blogspot.com/
    Anna und Lea

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...