Sonntag, 15. Januar 2012

|Give Away - Let me remind you|

Hallo ihr Lieben,
bis heute Abend könnt ihr hier noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Würde mich freuen, wenn ihr noch mitmacht. Zu gewinnen gibt es die folgenden Dinge, Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier. Vanessa xoxo

4 Kommentare:

  1. Danke schön. :)
    Ach es gibt Leute, die damit iwie nicht umgehen können! Deswegen würde mich es nicht wundern, wenn ich iwie solche Leser habe, die mich dann nicht mehr verfolgen. :D

    Ach das ist ganz lustig, wenn die Jungs so verpeilt sind. Vor allem morgens oder ganz spät abends. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt :D aber irgendwie ist dsa auch doof, weil die Drogerie dann wieder mit anderen tollen lockt die auch gut riechen und haaach :D

    AntwortenLöschen
  3. hey ;) ich hab ne analoge nikon, die ist schon fast 15 jahre alt .. ! lust auf ggs. verfolgen? <33

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...