Dienstag, 3. Januar 2012

|Hamburg at night - New Year's Eve|

Hallo ihr Lieben,
nochmal ein frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wie ihr ja bereits wisst, war ich Silvester über in Hamburg und mit nichts lässt es sich besser in ein neues Jahr starten als mit Reisen und mit meinem Pupsi. Wisst ihr eigentlich, dass man sagt, dass man mit den Leuten, mit denen man den Silvesterabend verbringt, auch das ganze nächste Jahr verbringt? Tja, mein Freund hat mich also wohl noch ein Jahr an der Backe...sein Pech ;D Auf jeden Fall wollte ich euch heute (eigentlich schon gestern, aber mein Internet hat gestreikt) die Bilder vom Silvesterabend in Hamburg zeigen. Wir sind ein bisschen über die Reeperbahn geschlendert und haben anschließend das Silvesterfeuerwerk auf den Landungsbrücken gesehen. Ob es sich lohnt, muss glaube ich jeder selber entscheiden. Auf jeden Fall war es scheiße kalt und scheiße gefährlich bei den ganzen herumfliegenden Raketen. Wo habt ihr Silvester gefeiert? Und wenn ihr in Hamburg gefeiert habt, von wo aus habt ihr das Feuerwerk gesehen?

Happy New Year to all of you  - again :) As you know, I spent New Year's Eve in Hamburg together with my boyfriend. Today I wanna show you the pictures of my New Year's Eve. First we strolled along Reeperbahn and Große Freiheit. Afterwards we watched the fireworks at the Landungsbrücken. It wasnt really worth it, cause it was f***ing cold and so dangerous because of all the firework rockets. Where did you spend New Year's Eve?

Kommentare:

  1. Die Mülleimer sind toll, oder? Hab auch einige fotografiert... Gaaaanz super schöne Fotos. War es sehr kalt in Hamburg...??? Siehst so eingemummelt aus

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie toll <3 ich möchte auch mal wieder soo gern nach Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Die Beleuchtung ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :D In Wien hatten sie auch so tolle Mülleimer. Da war ein Bild von einem süßen Hund drauf und drunetr stand: Bitte pack mei Gackerl in a Sackerl!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...