Samstag, 21. Januar 2012

|Outfit: all I need is a hot chocolate|

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade eben vom Treffen mit meinen Mädels nach Haus gekommen. Das war mal wieder schön...einfach zusammen sitzen, quatschen, den neusten Klatsch und Tratsch austauschen und eine schöne heiße Schokoladen mit Sahne trinken. das ist bei diesem Wetter einfach das Beste. Und genau so gemütlich wie dieser Abend ar auch mein Outfit.

I just got home from a lovely get together with my girls. We were just talking, were gossiping and drinking hot chocolate with cream. It really was a lovely and comfy evening and so was my outfit today.

shirt Primark
vest New Yorker
scarf H&M
ring I am

Kommentare:

  1. der schal ist total süß!! und den rosenring hab ich auch! ;) i like. liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  2. ich hab vorher im reisebüro gearbeitet, meine lehre abgeschlossen und am tag der bestandenen lehrabschlussprüfung gekündigt. machte dann vor drei jahren eine ausbildung zur kinderbetreuerin, und bin seit 2 jahren leiterin einer einrichtung für schulkinder. ;)

    AntwortenLöschen
  3. der ring gefällt mir. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. der ring ist toll. danke für dein comment =) Bin dein neuer follower ^^

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...