Donnerstag, 26. Januar 2012

|Outfit: this woman's work, this woman's world...|

Hallo ihr Lieben
glücklicherweise habe ich die GlossyBox nicht abonniert und brauche ich mich wie so viele von euch nicht über die Januar-Box zu ärgern (verständlicherweise, denn aufklebbare Lippen braucht niemand!), sondern euch mein Outfit von gestern zeigen. Eigenlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben, aber nach einer langen 10 Stunden-Schicht mit anschließendem Einkaufen und Kochen, war ich zu nichts mehr in der Lage, außer faul auf dem Sofa zu liegen und mir rumknutschende Schlampen beim Bachelor anzugucken. Keine Ahnung, warum das Foto von mir so verschwommen ist, aber so wie die Qualität habe ich mich gestern Abend auch in etwa gefühlt.

I was so exhausted and tired after a ten hour-shift, grocery shopping and cooking yesterday. Everything I wanted to do was laying down on my sofa and watching the bachelor and I'm a Celebrity...Get Me Out of Here. So now, I wanna show you yesterday's outfit and please forgive the bad quality of those pictures. But they really show how I felt yesterday.

blouse, scarf New Yorker
ring Six
bracelts I am|New Yorker

Kommentare:

  1. Jap, der Besuch im Krankenhaus hat sich erledigt. Der Kleine ist schon wieder putzmunter und darf nach Hause. Werd ihn dann erst nächste Woche nach den ersten Klausuren besuchen.

    Hab die Farbkombi auch ganz neu entdeckt! :)
    Find deinen Schal klasse, so einen ähnlichen hab ich auch und auch den gleichen Ring. Allerdings frag ich mich gerade, wo der steckt...

    AntwortenLöschen
  2. Ah, deine Haare liegen schön. Hast du Spitzen schneiden lassen? Sieht echt toll aus. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist schön! Ist das Nr. 101? :P

    Ich versteh auch nicht, warum diese Frauen dem Bachelor so schnell an die Wäsche gehen wollen. Es soll doch angeblich um die große Liebe gehen? Und nicht um den schnellsten One Night Stand ...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schmuck gefällt mir!
    Diese Bachelor-Sache tu ich mir nicht mehr an, habe die ersten ein, zwei Folgen gesehen und das hat mir erstmal gereicht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Glossy-Box schon Mitte November abonniert, das Geld wurde auch schon abgebucht, aber so wies aussieht bekomme ich meine erst im März...da bin ich ja schonmal gespannt :D Aber auf die Aufkleb-Lippen kann ich auch verzichten :D

    AntwortenLöschen
  6. Noch schlimmer als die aufklebbaren Lippen war die Anti-Age-Creme. Ich bin 21!? Dein Ring ist irgendwie super cool, gefällt mir gut :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. Ist es ein Jeanshemd? Stehe ich total drauf wirklich! Der Schaal gefällt mir auch sehr gut!
    Wenn du lust hast kannst du ja mal hier vorbeischauen und mitmachen, die Mädels haben ihr 1. Gewinnspiel

    http://nyckelpigaaa.blogspot.com/2012/01/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Der schal hat tolle Farben =)
    Ich habe die GlossyBox zum Glück auch nicht (mehr) abonniert ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit und ein tolles Foto. 10-Stunden-Schicht? Was machst du eigentlich beruflich? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Das freut mich sehr. Tansania ist auch ein sehr spannendes Land.
    Ich habe dort soziale Arbeit gemacht. Wir haben in einer Gruppe über drei Jahre einen Austausch organisiert. Zuerst war eine Gruppe aus Tansania in Deutschland und im Jahr darauf sind wir hingeflogen. Wir haben dort in verschiedenen Projekten geholfen, sind zu den Massai gefahren und haben Land und Leute kennen gelernt.

    Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr gut!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. oh den bachelor habe ich geschaut. super peinlich show. aber trotzdem schalte ich jeden mittwoch ein XD dein schal ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  12. Hej søde,
    Ich liebe dein Tuch. Das sieht richtig toll aus. Dein Outfit gefällt mir wieder sehr:)
    Ich hab meinen Blog gelöscht, ich hab irgendwie nicht mehr die Zeit und den Elan gehabt, hoffe das lag nicht an der dunklen Jahreszeit -_- . Bleibe dir als Leserin aber treu,denn du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen.
    Tale care,süße. Dicken küssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das höre ich aber gar nicht gerne :( Habe deinen Blog immer so gern gelesen. Ich hoffe, dass es wirklich nur an der dunkeln Jahreszeit gelegen hat und du dich wieder irgendwann zurückmeldest! Ich hoffe auf jeden Fall, dass du wirklich ab und zu hier vorbeischaust, wäre viel zu schade, nichts mehr von dir zu hören :( Kussi

      Löschen
  13. Hej Süße,
    ja das mache ich =) Ich muss mir ja weiterhin Inspirationen für das tägliche Leben holen =)
    Ich denke schon, dass ich irgendwann wieder anfange. Ich vermisse es nämlich schon -_- Ich lasse es dich dann natürlich sofort wissen =)
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...