Samstag, 28. Januar 2012

|recipe: tomato butter|

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich eines meiner Lieblingsrezepte mit euch teilen: Tomatenbutter! Ich liebe sie, denn sie ist eine tolle Alternative zur Kräuterbutter bei jedem kalten Buffet. Sie schmeckt perfekt zu Baguette und Ciabatta. Und sie ist ein wahres Highlight bei jedem BBQ. Das Beste aber... sie ist verdammt schnell zubereitet.

Kommentare:

  1. Ich habe gestern Knoblauchbaguette selbst gemacht. Ich hatte mir zuvor noch überlegt, ob es Tomatenbutter werden soll, da ich die auch sehr gerne mag. Ich kann mir vorstellen, dass die Tomatebutter auf selbst gemachtem Brot besonders gut schmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee =)
    Sieht lecker aus, auch wenn ich keine Tomaten mag. Nicht soo gerne zumindest (:

    AntwortenLöschen
  3. bitte und danke auch
    hast du vielleicht lust auch bei mir eine leserin zu werden?
    Würd mich freuen:D
    Lg holly

    AntwortenLöschen
  4. OH! Ich liiiiebe Tomatenbutter. Leider bin ich nicht dazu in der Lage, sie auf Brot nur in gesunden Mengen zu konsumieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Super gute Idee zum Grillen!! Danke. :o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo!! :)
    it's seems delicious <3
    i love your blog, i follow you!
    xoxo, Lara

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben kommentar :)
    Leider ist seit heute bei uns alles strahlend weiß .... Aber die Tomatenbutter macht auch schon große lust auf sommer, habs gleich mal ausprobiert.
    Liebe Grüße Xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) ich finde deinen blog echt super, er inspiriert mich in gewisser weise :) ich habe auch einen recht neuen blog welcher in dieselbe themenrichtung geht :)
    würde mich sehr sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://pink-inspirations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr lecker aus :)

    Mache grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog :)
    kannst ja mal vorbeischauen!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. hihi das ist die Lieblingsbutter von meiner Schwester und mir !Schmeckt uns jetzt viel besser als Kräuterbutter.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus! Da bekomme ich Hunger! :)

    Liebe Grüße,
    Alena ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super idee! :) Sieht lecker aus ♥

    ja :D ich verzicht auch auf die klebe lippen :D die wandern in den müll. xD

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht richtig lecker aus :D vielleicht probier ich das auch mal :)

    AntwortenLöschen
  14. Kannte ich bisher nicht. Muss ich aber ausprobieren!!

    (Mini-Tipp: Meinst du, du kannst das Rezept nächstes Mal bissl größer bzw deutlicher posten?? Hab zwar keine schlechten Augen aber ausdrucken ist ungünstig so wie es jetzt ist :/ Würde mich freuen!!!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mhhhmm, sieht superlecker aus!

    Muss ich unbedingt mal probieren, wo ich so ein Tomatenfan bin :) Und außerdem geht es laut Rezept ja ruckzuck...

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...