Samstag, 7. Januar 2012

|Place to be: Hamburg - Susi Gold|

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einem Tipp für alle Hamburg-Reisenden und Frozen Yoghurt-Liebhaber unter euch zurück. Die Hamburger unter euch werden den Laden wahrscheinlich schon kennen, aber für alle Nicht-Hamburger: Susi Gold (in der Europa-Passage) ist ein absolutes Muss!
Susi Gold ist ein kleines gemütliches Cafe am Ausgang Mönckebergerstr. der Europa-Passage. Dort bekommt ihr nicht nur die verschiedensten Sorten Kaffee und Latte Macchiato, sondern auch leckere Bagels, Sandwiches, Muffins und Co. Für mich war das Highlight im Susi Gold jedoch der Frozen Yoghurt. Ich hatte einen mittleren FroYo mit 3 Toppings (M&Ms, Erdbeeren und Kinderschokolade).Man kann dort zwar nicht aus so vielen Toppings auswählen wie bei Pinkberry in New York oder im Foxberry Frozen Yoghurt in Köln, aber es war absolut leeeecker-schmecker :D Also nix wie hin!

Today I have another place to be for you - the Susi Gold in Hamburg. It's a small cafe in the Europa-Passage, right next to the exit to Mönckebergerstreet. You can get different kinds of coffee there, as well as delicious sandwiches, muffins and bagels. But my highlight at the Susi Gold Cafe really was the frozen yoghurt. I had a froyo with M&Ms, strawberries and kid's chocolate. It was sooooo yummy and you really should try it, too.


Susi Gold
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Kommentare:

  1. In die Europapassage geh ich auch immer, aber als ich war im März. weiß gar nicht ob es den Laden da schon gab... Danke für den Tipp! ;) Sieht ja lecker aus, hab so nen FroYo noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  2. Yummi...das sieht aber lecker aus:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe HAMBURG. NICE BLOG!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo

    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich muss ja ehrlich sein, dass mich der frozen-jogurt-hype zwar kurz neugierig gemacht hat, aber nachdem ich es probiert habe, war es auch schon vorbei. ist wirklich nur was für heiße tage, finde ich. im winter brauch ich ungesunde sachen:-)

    AntwortenLöschen
  5. boa das sieht ja total lecker aus..

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, dabke für die glückwünsche! (: das büchlein ist echt praktisch :>

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...