Donnerstag, 12. Januar 2012

|Outfit: be optimistic|

Hallo ihr Lieben,
bevor ich ins Bett gehe, gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir, das ich heute zur Arbeit getragen habe. Und irgendwie seh ich aus, als hätte ich die letzten Nächte durchgemacht...hab ich aber nicht, nur verdammt viel gearbeitet und viel zu wenig Zeit zum Ausruhen und Schlafen gehabt. Ich wünschte, es wäre andersrum ;)

Before I'll go to bed, I wanna show you my outfit, that I wore for work today. Looks like I was partying for the last couple of days, but I didn't... just worked a lot and I feel quite exhausted.

cardigan New Yorker #new
scarf New Yorker
jeans Ernstings
shoes New Yorker
ring Six
nail polisch Essence Be optimistic

Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2012/01/lilly-fragt-ich-antworte.html
    Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Dein neuer Header gefällt mir richtig gut =) Dein Outfit von heute auch, besonders dein wunderschöner Fischgrätenzopf ♥
    Ich hoffe, du kommst bald wieder zur Ruhe!
    Danke für deinen New York Kommi =)Ich habe Weihnachten und Silvester gut überstanden, hoffe du auch =)
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Hat mich sehr gefreut :)
    Also, ich benutze hauptsächlich die kleinen Nagellackfläschchen von essence (dm). Die Farbe, auf die du mich angesprochen hast ist das dunkelste Grün, dass es bei denen gibt. Leider weiss ich die Nummer nicht, da ich dieses kleine Fläschchen nicht finden kann... ;)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...