Freitag, 27. Januar 2012

|Outfit: Sleep, baby, sleep..thy father guards the sheep|

Hallo ihr Lieben 
heute müsst ihr euch mal nur mit Fotos und wenigen Worten zufrieden geben. Ich bin einfach verdammt müde und k.o. von dieser Woche. Ich freu mich gleich soooo sehr auf mein Bett, das glaubt ihr gar nicht. Und morgen habe ich sogar frei, ich kann das Wochenende also in vollen Zügen genießen :D Was habt ihr vor am Wochenende? Irgendwelche Pläne?

I just wanna show you the pictures of my outfit today and won't say much about it. It's Friday night and all I wanna do is sleep. But I'm soooo in love with my bed, I can't help it.

cardigan, shirt, scarf, shoes New Yorker|bracelets I am

Kommentare:

  1. Danke Liebes!
    Nein, hab es leider noch nicht zu NYer geschafft. Werd aber mal gucken, ob ich es morgen in meiner Pause dorthin schaffe. Mintgrün hört sich wirklich super an. Den guck ich mir mal genauer an. Danke für den Tipp! ♥

    Der Schal ist übrigens sehr sehr sehr schön. Wie immer! ;) Passt alles super zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt =) Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    http://fashionrondell.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-blogger.html

    Ach bist du auch so Müde ;) ? Wünsche dir süße Träume. Ich habe an diesem Wochenende nicht viel vor , außer mal wieder aufen Flohmarkt zu gehen.Jippi.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schuhe und klasse Cardi =) Gefällt mir gut =)
    Ich werde das Wochenende mit einer riesen Übersetzung verbringen (hab einen Job =) ) und danach werde ich die ersten Kapitel für die erste Vorlesung lesen. Super Spannend ^^
    Ich wünsche dir ein wunderschönes freies Wochenende!! =)
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! c;
    süß das du dich so interessierst c: Also ich werde 11 Wochen dort Englisch Unterricht in einer Schule haben und halt währendessen in deren schuleigenen WG's wohnen, beides in Camden! Ist ziehmlich kostenspielig gerade während der hochsaison, aber habe jetzt ein halbes Jahr dafür gejobbt. Ob es gut wird muss ich wohl den Bewertungen im Internet vertrauen.. & ich habe auch noch nie gesehen das jemand über sowas gebloggt hat.. wäre schön sowas mal gelesen gehabt zu haben, mh.. aber ich denke da erstmal positiv! c:
    Ich war schon öfters in London oder auch Hastings.. aber nie länger als 1-2Wochen :/ und du?
    .**

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen dank! :) jaaa es ist super angekommen, es gab eine echt gute kritik in der zeitung! :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu! die farben stehen dir sehr gut <3
    jaa, wir hatten nen echt lustigen tag *g*
    ich werde n viertel jahrhundert alt xD hiiiilfeeee :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süß von dir <;
    dankeschön, dein blog ist auch echt schön (;

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke für deinen lieben eintrag! :)
    mach weiter so mit deiner seite!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab früher alles von playboy gesammelt :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :) Ich hab die Canon EOS 1000d und drei Linsen. 50 mm, 18-55 mm und 75-300 mm. die linsen hab ich hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B004RMFMKU :) sind aber nicht nur für canon!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal gefällt mir richtig gut ;) Ich werd jetzt dann noch lernen und evtl. später versuchen Macarons zu backen :D

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut!

    Ja, die Teilchen sind wirklich einfach zu machen.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...