Sonntag, 22. Januar 2012

|photography: the kittens|

Hallo ihr Lieben 
eigentlich sind die Kätzchen meiner Eltern gar keine Kätzchen mehr, sondern schon richtig groß geworden. Trotzdem wirken sie immer noch so tapsig, sind verspielt und haben nichts als Schabernak im Kopf. Sie sind so putzig und so verschmust, dass ich einfach jedes Mal meine Kamera zücken muss, wenn ich bei meinen Eltern bin. Die Fotos sind letzten Freitag entstanden.

Actually my parents' cats aren't kittens anymore. They grew a lot over the last few weeks. But they are still kind of clumsy and love to play. They love to cuddle and they are way to cute. No wonder I always have to take out my camera, when I'm at my parents' house. These pictures were taken on Friday.


Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Was habt ihr vor? Heute ist beginnt in Asien das Jahr des Drachen, für ich heißt das leckeres Essen bei der Familie meines Freundes.

Kommentare:

  1. Hey... Erstmal vielen lieben dank für Dein lieben Kommentar.. :-)
    Ja das gleiche problem mit dem Arbeitsamt habe ich Auch... Habe ja nen Job... Bin nur jetzt schon ein 3/4 Jahr krankgeschrieben und soll Geld von denen bekommen... Laaaaaange Geschichte,..
    Schau wegen dem Pulli einfach mal auf der internet Seite nach... Vllt gibt es den ja noch.... :-)

    Zu deinem Post.:
    Die Katzen sind Super Super Super niedlich... Ich habe damals eine zur Gebiet bekommen aber die gibt es leider nicht mehr..
    Aber deine bzw deiner Eltern sind echt sehr niedlich...
    Kann ich gut nachvollziehen das du die Kamera immer zücken

    AntwortenLöschen
  2. Musst...
    (Sorry mein lappi ist kaputt und muss mit meinem Handy schreiben)
    Vllt ne doofe frage, aber du hast was geschrieben, das heute Beginn des Drachens ist in Asien... Kommt dein Freund daher.? :-)

    Liebste Grüße... ( werde dein Blog auf jedenfall weiter verfolgen =] )

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos haben Entzückungsschreie ausgelöst! Total putzig, so wie sie manchmal gucken, erinnern sie uns total an unsere zwei Kleinen
    http://mariellasfuss.blogspot.com/2012/01/sue-katzchen.html
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS die Katzen und wie du sie fotografiert hast ♥♥♥ Vor allem Foto 5!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zuckersüß! :D
    Ich wünschte ich könnte welche haben aber der Vermieter ist kein tierfreund :I

    so ich wurde getagged, nun ist es an mir das selbe zu tun. Also du bist "Getagged"! Ich kenn mich mit der Materie noch nicht so aus, also falls das sowas ist, was jemanden der länger blogt als ich nervt, ich zwinge dich zu nichts ;)!
    http://vintage-tagebuch.blogspot.com/2012/01/tagg-tagg-whos-there.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh mei die sind ja echt total süß :) Werde heute noch bisschen für die Uni machen :S

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...