Montag, 9. Januar 2012

|travelling: Hamburg 3rd day|

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich ins Land der Träume begebe, will ich euch noch die Fotos von meinem dritten Tag in Hamburg zeigen. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her, wie doch die Zeit vergeht. Den dritten Tag in Hamburg haben wir hauptsächlich mit shoppen verbracht. Die Ausbeute dazu konntet ihr heute morgen ja schon hier betrachten. Außerdem habe ich an diesem Tag meine neue geliebte Kamera zum ersten Mal ausprobiert.

Before I'll go to bed, I wanna show you the pictures of my 3rd day in Hamburg. We spent the day with shopping, shopping and shopping. I already showed you my haul this morning. Besides I used my new cam for the first time that day.

Kommentare:

  1. Hamburg ist so eine geile Stadt. Wenn ich die Bilder so seh, möcht ich gleich am liebsten wieder dort hin.. Ist ja auch schon wieder 3 Jahre her, als ich dort war. ^^ Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ein mal bis jetzt in Hamburg.. Es war so schöööön! Genieße die Zeit da :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hab gesehen du wohnst auch in NRW ich nämlich auch :) & auch in der nähe vpn Köln?
    Wo genau denn?^^

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...