Montag, 16. Januar 2012

|Red Carpet: Gloden Globes 2012|

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend wurden in Hollywood die Gloden Globes verliehen. Deshalb öffnete ich heute morgen als erstes sämtliche Internetseiten deutscher und amerikanischer Klatschblätter, um mir nicht die Liste der Gewinner anzugucken, sondern die Roben der Hollywoodstars auf dem roten Teppich. Ich mag es immer total, mir die wunderschönen Kleider der Damen anzuschauen und dieses Jahr standen rückenfreie Kleider ganz oben auf der Liste der Stars. Meine absoluten Favoriten auf dem roten Teppich gestern waren übrigens Jessica Alba und Reese Witherspoon, die mit ihrer Natürlichkeit und nicht mit einem dicken Make-Up punktete. Hefitg ins Klo gegriffen, hat meiner Meinung nach hingegen Sarah Michelle Gellar. Dieses Batik-Ding geht meiner Meinung nach gar nicht. Welches ist euer Favorit?

The Golden Globes were held in Hollywood yesterday. So the first thing, that I did this morning, was opening websites of all the German and American gossip rags to take a look at the beautiful dresses on the red carpet. I always love to have a look at these dresses and this year the red carpet was full of low-backed dresses. Jessica Alba and Reese Witherspoon definetely were my favourites, whereas Sarah Michelle Gellar's dress was a total fail. Which one is your favourite?

Kommentare:

  1. My fav is actually Michelle William´s dress, so classy and unique! xx

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen würde ein "normalo" solche Kleider tragen würde jeder sagen OMG sind die hässlich!Jedoch das Kleid von Jessica Alba gefällt mir super gut ! =)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ALLE die Du hier zeigst sehen wunderschön aus, vor allem sieht Angelina Jolie endlich mal anders aus als sonst immer, aaaber mein absoluter Favorit ist Kate Winslet....WOW so wunderbar klassisch schön und elegant!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jessica Alba sah mal wieder am Besten aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    da hab ich eine Tipp für dich. Schau mal auf diesem Blog: http://addicted-to-all.blogspot.com/
    Da findest du immer den Neusten Tratsch und Klatsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich sie nicht mag, hat mir Heidis Kleid mit den Accessoires bei ihrer tollen Größe super gefallen, obwohl ich sie auch nicht mag, fand ich Angelina umwerfend, obwohl ich sie mag, fand ich Milas Kleid nicht schön, der strap und so hat alles gequetscht. Und kleine Menschen wie SMG (und mich und Jennifer Love Hewitt und Scarlett JOhansson) mag ich in diesen bodenlangen wieten Kleidern nicht. Da sieht man so kurz drin aus... bei Hochzeitskleidern leider sehr oft der Fall. Breiter als hoch... no way!

    AntwortenLöschen
  7. Mila Kunis und Jessica Alba sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  8. Jessica Alba top !


    Hast ein tollen Blog, würdest du mich vorstellen oder gegenseitig verlinken, ich folge dir mal als Leser!

    http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  9. Das schwarze Kleid ist wirklich toll, während andere wohl ein bisschen daneben gegriffen haben ;) schöner blog, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...