Freitag, 6. Januar 2012

|Give Away - Thank you so much for following a little bit of nothing|

Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja bereits gesehen habt und hier am Dienstag auch lesen konntet, hat sich hier einiges im Design und auch am Blognamen geändert. Das neue Jahr und die Namensänderung möchte ich gerne nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ich möchte danke sagen, für die ganzen lieben Kommentare, die lieben Worte und Emails und danke dafür, dass ihr Tag für Tag so zahlreich vorbeischaut. Bedanken möchte ich mich mit folgenden Geschenken bei euch.

Set Ducks
- den Entenschal aus diesem Post, den ich extra nochmal für euch nachgekauft habe
- Wild Cherry Body Scrub von The Body Shop
- H&M Nail Polish "Get a rose 4 me"
- H&M Eye Shadow "Turquoise"
- H&M Eye Shadow "Yellow"


Set Hamburg
- Maggi-Beutel
- kleines Maggi-Kochbuch "Partyrezepte zum Mitfeiern"
- Niveacreme
- Nivea "Free time Cremedusche"
- Nivea Volumenshampoo "Volume Sensation"


Und so könnt ihr teilnehmen:
- Da dieses Give Away vor allem ein Dankeschön an meine Leser sein soll, wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid bzw. werdet. Alle meine "alten" Leser, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten, erhalten 2 Lose. Alle "neuen" Leser erhalten 1 Los.
- Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit euren Namen, eurer Emailadresse und eurem Wunschset.
- Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.
- Das Give Away werde ich nächsten Sonntag, den 15.01 nach 18h auslosen. So lange könnt ihr also teilnehmen.
- Und da ich verdammt neugierig bin, beantwortet mir bitte noch diese Frage: Habt ihr Vorsätze fürs ahr 2012 und wenn ja, welche?

Allen Lesern viel Glück!

Kommentare:

  1. na gott sei dank bin ich schon ein wenig länger deine leserin. :* mein name ist Laura und ich würde gerne das duck set gewinnen, die farben sind einfach total geil und der schal echt süß. ;) meine e-mail adresse ist : strati5@gmx.de

    meine vorsätze für 2012 sind : einfach mal keine vorsätze haben und das leben passieren lassen, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn etwas nicht so klappt wie ich das möchte. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mit! Ich hätte gerne das Maggi-Set, das ist witzig und mal was anderes. Als Vorsatz habe ich, öfter zum Friedhof zu gehen. Ich vernachlässige es nicht aus Faulheit, sondern weils schwer für mich ist.

    E-Mail: sarahmiriam86@wolke7.net

    Jo,alter Leser bin ich auch, über 18 bin ich schon viel zu lange und bin wohnhaft in Deutschland.
    Habe ich alles bedacht? :D

    Dann wünsche ich schonmal nen guten Start ins Wochende, ich werde heute mit meinem Freund und viel ungesundes Essen vor dem Fernseher abhängen und Blue-Rays gucken :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Gewinnspiel. Da mach ich natürlich doch gerne mit.
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist wieder regelmäßig zum Sport zu gehen. Ich habe es letztes Jahr echt schleifen lassen und wurde auch gleich mit Rückenschmerzen vom ständigen sitzen bestraft. Außerdem ist dies mein letztes Jahr in meiner Weiterbildung wo ich echt nochmal reinhauen muss. Und ich möchte nicht mehr soo viel Geld für Klamotten und Kosmetik ausgeben. Mal schaun was ich schaffe ;)
    Mein Wunschset ist das 1. :)
    Und meine Email: Lila-fee@gmx.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Vanessa :)
    Erst einmal möchte ich Dir ein frohes neues Jahr wünsche und danke Dir für Deine lieben Kommentare. Es tut immer gut, liebes zu lesen :) *ganzdollesdrücker* Auch im kommenden Jahr werde ich Dir als treue Leserin erhalten bleiben :)
    Soooo... nun zu Deinem Gewinnspiel. Gerne würde ich mich für das zweite Set "bewerben" *höhö*
    und die Vorsätze nicht zu vergessen. Kurz: Sport, Uni, Freunde, Fotoprojekte. Lang:Ich möchte gerne ALLE meine restlichen Prüfungen fürs Studium machen. Das wären 6 Große an der Zahl. Sportlich sein! Gesund ernähren (die beiden Dinge haben wohl alle Frauen auf Ihrer Liste, oder :P) Stets Zeit mit meinen Freunden verbringen. Und da ich gerne fotografiere ein paar Fotoprojekte starten. Habe da auch schon ein paar Ideen :) So... das war es erst einmal :) Ganz liebe Grüße und dicker Drücker :) Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Vorsatz, wenn man es denn so nennen möchte, ist: mehr Sport!!

    Mein Wunschset wäre "Ducks".

    Liebe Grüße,
    Anna
    royal.redhead@yahoo.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Heii:)
    Ich würde sehr gerne teilnehmen:)Ich bin schon seit längerem deine Leserin und ich muss sagen,ich liebe deinen Blog!*-* Ich finde beide Set's toll,würde mich aber für das Set Ducks entscheiden.Meine Vorsätze sind dass ich besser in der Schule werde,dass was ich mir vornehme auch durchzuziehen und ein bisschen abzuspecken:D Meine email ist: iwwe.werfgtv@web.de
    ich verfloge dich unter I-am-a-unicorn.
    Liebe grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...
    Set Hamburg ;)
    LeserIn bin ich ja schon länger :D
    kontakt@franzikoblitz.de
    Und mein Vorsatz: Habe vor alle Reisen durchzuziehen in diesem Jahr, komme was wolle !;)

    Weiter auf gute Bloggerschaft ;!)
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  8. DAS DUCK SET :D meine email ist lunasantos@gmx.de
    meine vorsätze fürs neue jahr sind: mir nicht zu viel stress wegen dem endspurt aufs abi zu machen, öfters zeit freischaufeln um zum sport zu fahren, kleiderschrank ausmisten damit ich mich nur noch auf schöne sachen konzentrieren kann und glücklich sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Name: Lu
    Email: loo_baboo@gmx.de
    Set Duck !

    Super Gewinnspiel und der Schal gefällt mir sooo gut ! Habe nicht wirklich Vorsätze, wichtig in diesem Jahr ist nur nach meiner Rückkehr einen Ausbildungs oder Studienplatz zu finden & Happy zu sein!

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
  10. Set 1 ist ja niedlich xD
    Meine Vorsätze in diesem Jahr sind meinen Job gut zumachen, eine tolle Tante zu sein, und ein pder zwei Kleidergrößen abzunehmen :DD

    glg, Juli
    juliane_fuechsel@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich habe den Vorsatz mindestens 10kg abzunehmen, da ich mich so einfach nicht mehr wohlfühle.

    Ich würde gerne das Set "Ducks" gewinnen.
    Bin "alter" Leser (:D) und folge dir via GFC als Madeline.
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)
    Also ich nehm mir eigentlich nie Vorsätze, weil ich mich an die meistens eh nicht halt :D Und ich einfach denke, dass wenn ich was unbedingt will, brauch ich nicht einen bestimmten Tag, an dem ich mir das vornehm ;)
    Ich würde gerne das zweite set gewinnen
    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Gewinne, da mache ich doch mal mit =)
    oemelie[at]web.de
    Meine Vorsätze für das neue Jahr: Bis Ende März 5 kg abnehmen, Januar und Fabruar nicht zu McDonalds ;) und mit Bedacht Geld ausgeben bzw. shoppen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ach sorry und um deine Frage zu beantworten: Den Blazer habe ich schon was länger. Den habe ich mir letztes Jahr im September oder so gekauft.

    AntwortenLöschen
  15. Tag :)

    Das 1. Set würde ich gerne gewinnen.
    Ich habe eigentlich nie Vorsätze für das Jahr. Dieses mal nur, dass ich endlich eine Ausbildungsstelle finden möchte oder mich endgültig dazu entscheide die 10. zu wiederholen :)

    Ich verfolge dich unter den Namen: Eli und meine Email ist: cupcake-blog@web.de

    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. ich würde total gerne das erste paket gewinnen, die farben sind einfach total geil. :*
    meine vorsätze für 2012 sind : keine vorsätze zu haben, einfach mal das leben passieren lassen, dann ist man wenigstens nicht enttäuscht, wenn etwas nicht klappt. ;)

    mein name ist Laura und meine e-mail-adresse ist : strati5@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich bin schon länger Leserin bei dir & würde gerne das zweite Set gewinnen.
    Vorsätze: Gesünder ernähren..
    Email: un-mundo-de-maravillas@hotmail.de
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...