Dienstag, 17. Januar 2012

|Outfit: red mustache|

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich habe heute mein neues Mustache-Shirt und meine neuen roten Schuhe zur Arbeit ausgeführt. Die Schuhe sind sowas von saubequem. Ich glaube, die werden jetzt definitv öfter ausgeführt. Heute Abend freu ich mich auf die neuen Two and a half men-Folgen mit Ashton Kutcher. Ja, ich mag Two and a half men ohne Charlie, auch wenn ich da wohl die Einzige bin, wenn man nach den Facebook-Protesten meiner kompletten Freundesliste letzte Woche geht. Ashton bringt irgendwie frischen Wind rein, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Folgen auf Englisch um einiges lustier fand (aber das ist ja leider meistens so). Wie findet ihr Two and a half men ohne Charlie?

I hope you guys are fine. Today I wore my new mustache-shirt and my new red shoes to work and these shoes are so damn comfy, I will definetely were more often now. Tonight I'm looking forward to the new episodes of Two and a half men with Ashton Kutcher. Yes, I definetely like Two and a half men without Charlie, although I might be the only one. I really like Ashton and the role he is playing. How do you like Two and a half men without Charlie?

Kommentare:

  1. Uuuhhh... das Shirt könnte mir auch gefallen. ;D

    Ich fand die erste Folge mit Ashton super, die zweite bescheiden, hoffe heute also auf die dritte... ;)

    Die letzten Folgen mit Charlie fand ich schlimm, weil sein Verfall zu sehen war und ich konnte und wollte es mir einfach nicht mehr ansehen. So gesehen bin ich froh, dass die Serie überhaupt weiter geht und Ashton ist gar nicht sooo übel. Also auch rein optisch. ;9

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist echt super...

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi das shirt ist echt toll ! Total lustig ! Ich mag solche Shirts mit Motiven darauf total.
    "two and a half man" mit Ashton finde ich toll, wir sind also schon zwei. :) Mir gefällt der frische Wind, den er mitgebracht hat und auch diesen neuen Humor. Ich glaube, die Sendung brauchte das...
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hi I just discovered your blog and I think it's amazing! Love your style <3

    Check out my blog, I always follow back my lovely readers :)
    http://mayasfashioncorner.blogspot.com/

    Xoxo, Maya <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Mir ist beim Durchstöbern deines Blogs aufgefallen, dass er mir richtig gut gefällt! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich riesig freuen :*

    Liebste Grüße,
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schon mal zwei, die "two and a half man" weiterschauen :) Vielen Dank ! Nee war leider kein sale, lag auf so einem Angebotstisch. Er war aber nicht ganz so teuer...
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ich mag Stacie auch...
    vor allen ist sie mir viel sympathischer als die anderen Weiber die George Clooney vorher hatte...:)

    AntwortenLöschen
  8. Love the shirt so much! You look adorable in the pics dear.

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Haha great post !! Love it !!

    Follow each other ??

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  10. Love the blog hun! Happy to be your newest follower <3 Can't wait to read more!

    Visit sometime, and follow back?

    *Barbie-Bombshell*.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe passen voll zum outfit:) mag die roten details.

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe (♥.♥)
    echt toll und schön farblich abgestimmt.

    find ich auch ne super sache. :) hoffe das du dein vorhaben gut durch bekommt. :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  13. schöne Fotos :)



    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...