Dienstag, 24. Januar 2012

|new in: I ♥ colors|

Hallo ihr Lieben 
könnt ihr auch nicht mehr an H&M und Co vorbeigehen, ohne euch einen Haufen der neuen Frühlingsware zu schnappen und zur Anprobe zu rennen? Könnt ihr auch gar nicht mehr genug kriegen von den tollen Frühlingsfarben pink, gelb, rot, blau und grün? Überall, wo man hinsieht, sieht man die neuen Frühlingsfarben und das macht mir richtig gute Laune. Ich musste deshalb diese tollen Frühlingsfarben auch in meinen Kleiderschrank einziehen lassen. Und zwar in Form von zwei wunderschönen Blazern, die ich bei New Yorker entdeckt habe. Tücher sind dabei leider auch in meine Einkaufstüte gewandert, obwohl sie es ja eigentlich nicht mehr sollten. Aber findet ihr es nicht auch schöner, wenn ich die 132 voll mache? Dann ist das Bild hier wenigstens komplett, ich Schummelliese :)

It's so hard passing by H&M & Co without going in with all this beautiful colors in the windows. There are such beautiful colors everywhere - yellow, blue, pink, green, red! Spring seems to be everywhere. And I also wanted some spring colors for my closet. So I bought two beautiful und colorful blazers at New Yorker this week. And, shame on me, I bought some scarfs again although I shouldn't. But don't you think it would be better to own 132? Because then this picture would be complete. I know, I'm a cheater :(

Kommentare:

  1. jaaa da hängen echt tolle farben in den Läden rum =) aber bei den tüchern muss ich doch mal böse den finger heben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch shoppen gehen, wenn ich deine neusten Errungenschaften sehe! Ich liebe Farben auch so sehr!!! :-) Wunderschöne Jackets und Halstücher hast du dir gekauft! Dein Halstuchsammlung ist craaaaaaazy beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das knallt! Da ist der Sommer farbentechnisch ja schon da :-) Am schönsten find ich das Katzentuch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blazer sind toll. Wie teuer waren die denn? Ich will ein Tragefoto sehen :)
    Und zu den Tüchern... Schäm dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Echt schönen Blog hast du hier - verfolge dich jetzt ;)
    wenn dir mein Blog auch gefallen hat, folge mir doch auch .. freue mich immer über neue Leser ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Blazer sind wirklich schööön :D Wie viel haben sie denn gekostet?

    Und das mit den Tüchern find ich gar nicht so schlimm.. ich find es sogar richtig cool, wenn man so einen Fimmel für etwas hast :D Beneide dich so richtig um deine Sammlung ♥

    AntwortenLöschen
  7. Welch tolle Blazer *_*
    Geht mir grad genauso,könnte mir überall die neuen farbenfrohen Sachen kaufen:))
    Viel Spaß auf jeden Fall damit!
    Und danke für deinen Kommi,ich warte noch immer auf die Wohnungszusage:( U sitze auf gepackten Koffern..Stress pur einfach:(
    Ich berichte wenn es Neues gibt und werde dir auch folgen jetzt:)
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ich habe sie auch lange angeschaut und Pommes esse ich auch eher selten... Aber für Obststücke und so eignet sie sich auch prima :))

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank fuer deinen kommentar ! :)
    toller blog uebrigens, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :>
    liebste gruesse! :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Blazer sind supergut! Ich habs ja eigentlich eher mit schwarz, aber so für's Frühjahr ist das natürlich ideal.

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Blazer gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich getagged, wenn du lust hast mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich will dieses Katzentuch :) War vor ein paar Tagen auch bei New Yorker aber hab das garnicht gesehn...

    AntwortenLöschen
  14. Die Blazer sind echt toll, aber ich hab mir vorgenommen vor London jetzt nichts mehr zu kaufen ;) Hoffentlich klappt das :D Ja ich versorge alle um mich rum auch schon immer mit meinen Cupcakes, da ich die ja nicht alle selber essen kann ;) Viel Spaß beim Nachbacken :)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind echt total geil!!!
    Wenn ich heute genug gelernt hab, belohn ich mich heute abend oder morgen mit einem Besuch bei NYer! Aber pink hab ich ja schon...wirklich schade, dass es den grünen nicht mehr gibt. Der blaue wäre auch eine Überlegung wert, aber als nächstes wollte ich eigentlich einen orangenen oder rosa... :D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...