Freitag, 13. Januar 2012

|Lidia fragt - und ich antworte...|

Dieser Tag geistert ja schon seit ein paar Tagen durch die Bloggerwelt und nun wurde ich von Lidia getagged, deshalb will ich gerne mal mitmachen und ihre Fragen beantworten.

1. Was war das Leckerste, das du je gegessen hast? 
Definitv die German Patatoes bei "Wolfgang's" in New York. Ich habe noch nie soooo verdammt leckere Bratkartoffeln gegessen, wie dort. Und auch alle Versuche, sie nachzumachen sind kläglich gescheitert.


2. Welche Serie läuft bei dir in Dauerschleife bzw. bei welcher Serie schaltest du jede Woche wieder ein?
Da gibt es wirklich einige: How I met you mother, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Glee, One Tree Hill, Gossip Girl, Two and a half men und neuerdings auch New Girl. Wie ihr seht, ich bin ein wahrer Serienjunkie.


3. Welche Stadt möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall noch besuchen?
Auch da kann ich leider keine eindeutige Antwort geben, denn ich will irgendwann nochmal die ganze Welt sehen. Definitv auf meiner Liste stehen: Sydney, Los Angeles, Shanghai, Rio de Janeiro, Barcelona, Lissabon, Madrid, Rom, Dublin....


4. Gibt es ein Lied, dass du immer und immer wieder hören könntest? 
Ohje, da gibts wirklich so einige. Aber Michael Jackson, Cassandra Steen und Kate Voegele könnte ich immer rauf und runter hören. 


5. Welcher Gedanke hilft dir morgens aus dem Bett zu kommen?
Nur der, dass ich mich abends wieder reinlegen darf. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.



6. Auf welches Beautyprodukt möchtest du nie wieder verzichten?
Die Long Repair-Serie von Nivea. Das beste, was meine Haare je gesehen haben.


7. Welches ist dir das liebste Teil in deinem Kleiderschrank?
Momentan auf jeden Fall mein Jeanshemd und auch auf Tücher will ich nie verzichten.


8. Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Langschläfer!


9. Wohin würdest du reisetechnisch immer wieder zurückkehren?
Nach New York und auch von Asien will ich noch mehr sehen.



10. Was würdest du vorziehen: Macaron oder Cupcake?
Da ich Macarons immer noch nicht probiert habe *schäm*: Cupcakes!


11. Diese Frage von Lilly fand ich sehr interessant, deshalb klau ich sie: Welchen Beruf würdest du wählen, wenn du dir einen wünschen könntest? 
Am liebsten wäre ich wirklich Besitzerin eines kleines gemütlichen Cafes.



Natürlich will ich nicht nur Fragen beantworten, sondern selbst auch was wissen - neugierig wie ich bin. Und zwar will ich folgendes wissen:
1. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
2. Was ist dein größter Traum?
3. Was war das peinlichste, das dir je passiert ist?
4. Welche Prominenten hast du schon getroffen?
5. Schokolade oder Chips?
6. Rock oder Hose?
7. Ballerinas oder Heels?
8. Und wenn wir schon bei Schuhen sind... Hand aufs Herz, wie viele Schuhe befinden sich in deinem Schuhschrank?
9. Wohin wird dich deine nächste Reise führen?
10. Wenn du irgendwas an deinem Leben ändern könntest, was wäre das?
11. Dein Lieblingszitat?

Und wissen will ich das alles von:

Kommentare:

  1. danke süße

    wie geht es dir? lange nichts von dir gelesen

    AntwortenLöschen
  2. Ach du willst mal nach Sydney ;) Dann komm vorbei ! Danke fürs Wiederlesen und Taggen ;) Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen (: Ich werde versuchen mitzumachen =) Habe ja jetzt wieder Internet. Allerdings steht auch mega viel Uni kram an -.- *nerv :D:D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...