Montag, 16. Januar 2012

|travelling: I have itchy feet - again, again and again|

Hallo ihr Lieben,
gerade erst aus Hamburg zurückgekehrt, habe ich schon wieder Lust auf Meer. Ich würde mich am liebsten sofort wieder in den Flieger setzen, an irgendeinem Strand der Welt die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen, durch fremde Städte und Straßen bummeln und neue Kulturen und Menschen kennenlernen. Bei Thomas Cook habt ihr nun die Chance dazu, euch eure Reiseträume zu erfüllen.
Dubai - ein Land, von dem ich schon lange träume. Gerne würde ich im kristallklaren Wasser baden, durch die Luxusläden bummeln, millionenschwere Scheichs beobachten, einen Tag in der Wüste verbringen, mir die vielen Luxushotels ansehen, auf Kamelen reiten und Dubai à la Carrie Bradshaw erleben. Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate sind wirklich Länder, die mich reizen, deren Menschen und Kultur ich kennenlernen möchte, deren Essen und Gerüche ich kennenlernen möchte.Ward ihr schon in Dubai? Und was sind eure Traumreiseziele?

Kommentare:

  1. heey :)
    ich hab dir einen blogaward verliehen.
    viele liebe grüße
    beaa
    http://daslebensowieesseinmuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich mal frecher weise getagged, vielleicht hast du ja lust mit zu machen :)

    Liebe Grüße ♥

    http://nicidiamond.blogspot.com/2012/01/fragen-mich.html

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...