Mittwoch, 11. Januar 2012

|it's Wednesday, it's time for New Girl|

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet bisher eine schöne Woche. Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende, das liebe ich an Mittwochen so. Außerdem ist heute Serienmittwoch und was kann es besseres geben, als alle Lieblingsserien an einem Stück zu schauen. Zu den Desperate Housewives und How I met your mother gesellt sich ja ab heute auch New Girl und ich bin soooo verrückt nach dieser Serie.


Ich habe schon mehrmals auf Englisch in die Serie reingeschnuppert, letzten Donnerstag gab es dann endlich die Vorpremiere bei Pro7. In der Serie geht es um Jess (gespielt von Zooey Deschanel), die von ihrem Freund betrogen wird und daraufhin in eine Männer-WG zieht. Wie viele andere betrogene Frauen leidet Jess unter großem Liebeskummer und lässt nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch uns daran teilnehmen - und das immer auf eine lustige und verdrehte Art und Weise. Ach, ich liebe Jess einfach und ihre etwas verrückte, tollpatschige und doch so normale Art, irgendwie muss man sie einfach sympatisch finden. Ich bin aus dem Lachen wirklich nicht mehr rausgekommen und kann gar nicht erwarten, heute die 2. Folge zu sehen. Habt ihr New Girl auch schon gesehen? Falls nicht, heute Abend unbedingt einschalten und den Bachelor Bachelor sein lassen ;D


How are you, guys? I hope you're all doing fine. It's Wednesday, which means it's almost weekend. But the best about Wednesday definetely is an evening full of series on Pro7. And besides Desperate Housewives and How I met your mother, there will be episodes of the new TV series New Girl today. I'm so looking forward to it. Can't wait to see the next episode about Jess and the guys she is sharing the appartment with. I just love her character and the ways she behaves and acts, she's soooo funny. Have you watched New Girl before? How do you like the series and Jess?

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon :)
    Alleine die HIMYM Folgen:)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl :)
    Der Ort liegt zwischen Düsseldorf und Köln also quasi in der mitte:D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein apotheken regal von Vichy, Ich hab es gerettet es sollte gerade in den Müll. =)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, ich liebe auch dieses Gemüse und es ist so gesund!
    Die Serie habe ich mir gestern auch angeschaut und ich bin begeistert! LG

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar, süße! :) ja die rezession zur tintenwelt wird kommen. aber wann kann ich nicht sagen. dass es nicht allzu lange dauert könnte ich ja buch für buch rezessieren.. denn bis ich die alle durchhabe dauerts bestimmt noch. ;) liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern die zwei Folgen gesehen und fand sie richtig gut. Teilweise hat Jess mich allerdings ein wenig genervt. Kann aber auch an meinem Alter liegen. *hüstel* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die erste Folge letzte Woche Donnerstag gesehen und mich dann gestern auf eine neue gefreut. Und was kommt? Nochmal die gleiche Folge. Warum machen sie denn sowas? Na gut, danach kam dann eine neue, aber ich hab den Plan dahinter nicht wirklich verstanden. Ich bin jedenfalls bisher auch ganz begeistert von der Serie und werde sie mit Sicherheit weiter verfolgen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Ich war gestern Abend irgendwie etwas enttäuscht. New Girl ist toll und eindeutig was anderes. Aber das gewisse Etwas fehlt mir. Ich bin gespannt ob das mit der Zeit kommt :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab leider die folge verpasst :( werd sie mir aber online anschauen :) ..übrigens toller blog :) lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch seeehr begeistert. (:
    Bei mir wurde es die EOS 1100D, und bei dir?

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...dann hast du auf jeden Fall schonmal mindestens 10 bis 15 cm längere Haare als ich ;) Also das Kokosshampoo von Garnier ist echt gut, hab es jetzt schon dreimal benutzt und bin echt zufrieden. Das von Swiss O Par war aber auch toll, danach hab ich auch keine Spülung benötigt :) Hab nur einmal die Woche Conditioner benutzt. Das Swiss O Par Shampoo riecht allerdings besser...ich entscheide dann wohl spontan, welches ich nachkaufen werde, aber mit beiden kannst du nichts falsch machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die serie ist ECHT toll. hab die erste staffel auf englisch geschaut und ist meiner meinung nach auch viel lustiger als die deutsche synchronisation. aber ich war auch happy, das es endlich wieder was lustiges zu gucken gibt. für mann und frau:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohmann, ich war gestern Abend unterwegs und hab es verpasst. Dabei fand ich die Vorschau schon ziemlich cool!
    War sicher gut, oder?

    Und ja, der Spruch ist wirklich toll - sollte man sich zu Herzen nehmen!

    AntwortenLöschen
  14. Finde New Girl auch mega witzig, ich glaube du hast die Serie früher schon mal auf deinem Blog erwähnt, oder? Weil ich glaube danach habe ich angefangen auch ein paar Folgen auf Eng. zu sehen =)

    Kennst du Hart of Dixie mit Rachel Bilson? Damit habe ich gerade angefangen. Ist auch sehr gut, nicht ganz so witzig, aber gut =) Oder eine andere super witzige Serie ist Drop Dead Diva. Kennst du die? Hilarious!! =)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...