Montag, 30. Januar 2012

|Outfit: Let's hear it for New York, New York, New Yoooork|

Hallo ihr Lieben, 
es ist kaum zu glauben, aber im Mai letzten Jahres habe ich dieses Paul Frank-Shirt in New York gekauft und seitdem noch NIE getragen. Dabei ist das Shirt soooo schön und lässt sich prima mit meinem absoluten Lieblingteil im Kleiderschrank kombinieren - dem Jeanshemd. Ab jetzt werde ich es definitv öfter tragen, denn es erninnert mich an eine wahnsinnig tolle Zeit in New York, die leider schon fast ein Jahr zurückliegt. Am liebsten würde ich sofort zurück.

I bought this Paul Frank-shirt in New York last May and believe it or not, I've NEVER worn it before. But this shirt is so cute and it looks perfect with my jeans blouse, which is my favorite piece of clothes right now. I will definetely wear it more often from now on, cause it reminds me of some wonderful days I spent in New York. I wish I could go back there.

 shirt - Century21 New York
blouse - New Yorker
scarf, shoes - New Yorker
ring - I am
bracelets - I am|Six

Kommentare:

  1. Richtig cooles-sportliches Styling. Gefällt mir. :)

    LG; Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst doch so ein tolles Shirt nicht einfach im Schrank vergammeln lassen! :O
    Aber mir ist das mit einem Hard Rock Cafe Shirt auch schonmal passiert. Habe es erst 4-5 Monate nach meinem Urlaub wiedergefunden und war schockiert, dass ich es so lange verbummelt hatte :/

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt und die Schuhe sehen zusammen echt Hammer aus, machst du das absichtlich immer so, dass Schuhe und Shirt farblich passen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja toll! Und nach New York muss ich auch unbedingt noch mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja wirklich ein cooles Shirt! Süß kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Paul Frank ist echt toll! Die Kombi gefällt uns auch ;) ♥

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...