Freitag, 13. Januar 2012

|cause nobody's perfect...|

Ihr Lieben,
das PLUS Model Magazine hat eine wunderschöne Fotostrecke veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich denke die Bilder sprechen für sich selbst oder? - I just wanna show you some wonderful pictures published by the PLUS model magazine, which really speak for themselves, don't they?

Wie findet ihr die Bilder?  How do like these pictures?

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder wirklich toll und sehr gelungen. Solche Models sollte man öfters sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Und ehrlich gesagt finde ich das sie eine normale Figur hat und nicht PlusSize! Oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich sein soll ist das echt too much...die Dame oben ist ja schon deutlich übergewichtig, mag ich gar nicht. Entweder zu dünn oder zu dick, nirgendswo gibt es "Normalos". Da hatte ich letzte mal noch einen interessanten Bericht gelesen, wo es darüber ging das die Models entweder Magermodels ala Claudia Schiffer oder übergewichtig wie die Sängerin von Gossip. "Normalos" gibt es gar nicht,irgendwie.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vor ein paar Minuten den Artikel gelesen und noch überlegt etwas zu dem Thema zu posten, da entdecke ich die Bilder bei dir. Man mag von den Models und dem Artikel halten, was man will, aber die Zahlen haben schon deutlich gezeigt, dass da etwas nicht stimmt. Die meisten Frauen eifern einem Ideal nach, das jenseits gesundheitlicher Maßstäbe liegt. Ich finde es aber nicht sehr sinnvoll, von "normalem" Gewicht zu sprechen, denn manche Frauen essen so viel sie wollen und können nicht zunehmen, andere haben nach einem Stück Schokolade 2 Kilo mehr auf den Rippen - jetzt mal übertrieben gesprochen. Welcher Figurtyp soll denn bitte "normal" sein? Wir alle sind individuell. Die Hauptsache ist doch, dass wir gesund und glücklich sind und so sehen die meisten Models nicht aus. ;) Jedenfalls find ich es gut, dass du das Thema angeschnitten hast. Ganz liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "normal" meinte ich nur den BMI, bzw. das was Ärzte raten. :) Und das war auch was ich mit too much meinte. Viele Models sehen nicht gesund aus. Man muss sich nur mal diese Victoria Secret Models ansehen, man möchte denen hinterherlaufen und ein Butterbrot geben, furchtbar sowas. Und im Gegenzug auch so manch Übergewichtiger Mensch, der mit anderen, aber auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Gesundheit ist das wichtigste, glaub mir, ich weiß wovon ich aus eigener Familienerfahrung spreche.

      Schönes Wochenende :)

      LG, Sarah

      Löschen
  5. Nene, Grevenbroich;)
    Bekannt vom Schlämmer:D
    Obwohl er es IMMER falsch ausspricht^^

    AntwortenLöschen
  6. tolles bilder von tollen frauen!da sieht man mal das nicht nur dünne frauen sexy sind. ich bewundere diese selbstsicherheit.

    http://beautyklee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. habe die Fotos auch gestern entdeckt und fand sie gut. Die Frau als "deutlich übergewichtig" zu bezeichnen ist jedoch nur ein weiterer Beweis dafür wie extrem das Bild ist das viele Frauen im Kopf haben.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die bilder toll und wünschte mir es würde noch mehr von solche models geben

    AntwortenLöschen
  9. Diese Frau ist auf gar keinen Fall "deutlich übergewichtig". Auch an einer schlanken Frau bilden sich Röllchen an den Seiten, wenn sie ihren Körper so unvorteilhaft verdreht. Sie sieht nach einer guten 44 aus und ich habe etliche Freundinnen, die 44 tragen und kein riesiges Übergwicht haben.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...