Donnerstag, 26. Januar 2012

|Give Away - And the winner is...|

Ihr Lieben 
endlich stehen die Gewinner meines Give Aways fest. Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber nun ist es endlich so weit. Ein großes Dankeschön geht an alle, die mitgemacht haben und an alle meine Leser. 288...ihr seid wirklich die Besten

Set Ducks
 Das Set "Ducks" geht an die liebe Lu von Fashion Rondell

Set Hamburg
Und das Set "Hamburg" geht an die liebe Franzi von absolutely extraordinary

10 Kommentare:

  1. Such a cute post, love that body shop cream! xx

    AntwortenLöschen
  2. yeahhhh =) Wie coooool! Ich freu mich so.Danke für den tollen Gewinn.

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern kurz in der Stadt und habe das Tuch NICHT mitgenommen. Jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken und werde morgen wohl nochmal hinfahren um es mir zu holen. Oh man...

    AntwortenLöschen
  4. yay vom 06.05-21.07.2012 also 11 Wochen! Ich hoffe es wird 'ne schöne Zeit. Ich musste auch viel dafür arbeiten um mir das finanzieren zu können.. aber ech ein traum von mir!

    liebste grüße
    .**

    AntwortenLöschen
  5. Ja, als ich die Glossy-Box bestellt hab stand schon dran, dass ich sie erst ab Februar...aber jetzt wurde das einfach verschoben auf März...und dass sie das Geld direkt abbuchen stand auch nirgendwo. Naja ich warte jetzt einfach mal die ersten zwei oder so ab und wenns nix is dann bestell ich sie einfach wieder ab ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. ohh süßer blog!!!
    du hast jetzt eine leserin mehr;*
    würde mich freuen wenn du mal meinen blog auch anguckst?
    Lg holly
    Ps:
    ich bin sprachlos!
    die bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG BINE
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und nur 3 Teilnehmer sind wirklich zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, cool!!! Danke, habs jetzt erst mitgekriegt!!!!!! Adresse ist unterwegs.
    Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total freu *******
    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Sag kam meine Adresse eigentlich an ????

    AntwortenLöschen
  10. Hi =) Du hast du den Preis eigentlich weggeschickt? Bis heute kam nichts =(

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...