Dienstag, 6. Dezember 2011

|it's christmas time: my wishlist|

Guten Morgen ihr Lieben 
und euch allen einen frohen Nikolaus. Auf sooo vielen Blogs habe ich bereits eure Wunschzettel gesehen und habe mir gedacht, dass ich euch auch mal zeige, was ich mir in diesem Jahr so wünsche.


1. Einen supersüßen Cardigan von S. Oliver mit Rentieren drauf. Der Cardigan ist richtig kuschelig und ich muss diesen Cardigan unbedingt haben. Wahrscheinlich ein Wunsch, den ich mir selbst erfüllen werde.
2. Eine Spiegelreflexkamera steht schon lange auf meinem Wunschzettel, aber ich weiß auch, dass sie für ein Weihnachtsgeschenk viel zu teuer ist. Deshalb werde ich mir meinem Wunsch in diesem Jahr selbst erfüllen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob Canon EOS 550d oder 1100d. Aber ihr könnt mir gerne bei miener Entscheidung helfen :D
3. House of Night 8 - Geweckt. Ich liebe diese Bücher einfach.
4. Dieser kuschelige Cardigan von H&M. Ich hab ihn schon auf mehreren Blogs gesehen und muss ihn einfach haben.
5. Desperate Housewives - Staffel 1. Ich will mir die Hausfrauen nochmal ganz von vorne ansehen, da ich zwei oder drei Staffeln fast komplett verpasst habe im Fernsehen.
6. Dieses süße Bambi-Shirt von H&M. Ich liebe Disney und warum soll ich es nicht auch der Welt zeigen.
7+8. The Big Bang Theory Staffel 1 und 2. Als Serienjunkie gehören diese Staffeln einfach in meine Sammlung.

Was steht bei euch ganz oben auf eurem Wunschzettel? Oder wünscht ihr euch gar nichts zu Weihnachten und lasst euch lieber überraschen?

Kommentare:

  1. Den Cardi habe ich schon in 2 Farben (rot und beige) da er zur Zeit im Sale ist für die Hälfte ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, der cardigan gefällt mir seeeehr gut! wünsche dir einen tollen dienstag u nikolausi :)
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne wünschliste :) ich hab gehört dass die canon EOS 550 eine sehr gute kamera ist, also um etwas besser als die 1100 d :) ich hoffe deine wünsche gehen in erfüllung :)

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen sind auf jeden Fall dabei! Am betsen finde ich die Staffeln von TBBT !!! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da stehen wirklich tolle Sachen auf deiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  7. an weihnachten will ich auch schnee nur davor kann ich nichts mit anfangen weil er ja eher dunkel wird durch die straßen und man da durch watten muss :D

    Deine wunschliste ist echt toll! :)

    Gefallen mir die Sachen vorallem der Cardigan.

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan sieht hammer aus! Möge das Christkind spendabel sein:)glg

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...