Montag, 26. Dezember 2011

|Outfit: so spread your wings and fly butterfly|

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Habt ihr Weihnachten gut überstanden und fühlt ihr euch auch so vollgestopft wie ich? Ich habe die letzten Tage definitiv viel zu viel gegessen und mich viel zu wenig bewegt. Aber die wunderschöne Zeit, die ich dafür mit meinen Liebsten verbracht habe, ist das ganze wert. Meine Weihnachtsbilder und Geschenke werde ich euch morgen zeigen, heute ist nochmal ein Weihnachtsoutfit dran. Getragen habe ich meinen neuen Schal von New Yorker in beerenrot mit dunkelblauen Schmetterling. Es war mal wieder Liebe auf den ersten Blick bei diesem Schal, denn er vereint meine momentanen beiden Lieblingsfarben miteinander. Wie findet ihr ihn? Ich werde jetzt noch Schindlers Liste zu Ende schauen und danach gehts ab ins Bett, denn ich bin total müde vom ganzen Weihnachtsessen. Kennt ihr das?




cardigan New Yorker
scarf New Yorker (#new)
pants Ernstings
shoes Primark
bracelet New Yorker (#new)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. der armreif ist toll!
    alles liebe
    maren anita




    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. oh der Schal ist schön, tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...