Donnerstag, 29. Dezember 2011

|need your help for New Year's Eve|

Hallo ihr Lieben,
wie manche von euch Lesern ja bereits wissen, werde ich Silvester mit meinem Freund in Hamburg verbringen. Da ich das letzte Mal aber vor 20 Jahren in Hamburg war, brauche ich nun eure Hilfe.Was muss man unbedingt gesehen haben? Wo kann man gut essen und trinken gehen? Wo shoppt man am besten und wo kauft man die schönsten Souvenirs? Und was Silvester angeht... wo hat man die beste Aussicht auf das Silvesterfeuerwerk? Und wo geht man nach dem Feuerwerk am besten hin? Ich weiß, ich könnte das alles auch in einem Reiseführer nachlesen, aber eure Insidertipps sind mit Sicherheit 1000mal besser als jeder Reiseführer ;D

Kommentare:

  1. Hi,ich beneide dich. Wurde auch so gerne mal wieder nach Hamburg.
    Also auf jeden Fall musst du ins Vapiano essen gehen.
    An den Landungsbrücken in Hamburg gibt es ein Hotel (hat auch einige Sterne) und ganz oben ist eine super Cocktailbar mit einer Skylobby,wo du über den ganzen Hafen und Hamburg schauen kannst.
    Wenn dich das interessiert, finde ich den Namen noch raus. Sag einfach Bescheid!
    Und wenn ihr lecker Frühstücken öd Brunchen wollt,empfehle ich euch das Alex an der Alster. super lecker, toller Blick und zentral.
    Also das sind meine Tips, die ich immer abklappere, wenn ich in HH bin.

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. oh cooli! Ich wünsche dir viel viel Spaß!
    Hamburg ist zwar nur popelige 1 1/2 Std. entfernt, aber ich bin zu selten da, dass ich dir tolle Insider-Tipps geben kann.
    Viel Spaß und happy new year =)

    AntwortenLöschen
  3. wow! wunderschöne Bilder ♥♥♥

    das sieht so schöön aus <3

    toller Blog, weiter so :*

    elena-lamiacollezione.blogspot.com xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja echt. HH ist von mir auch nur weniger als 2 Std. entfernt... aber auf jeden Fall das Starbucks Coffee am Jungfernstieg besuchen und Landungsbrücken sind auch immer toll !;) Wünsche Dir/euch viel Spaß in Hamburg. Ich sollte auch mal über Silvester woanders hin, leider hats noch nicht geklappt..aber ich arbeite an 2012 auf 2013 dran !;)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...