Sonntag, 11. Dezember 2011

|this week's payoff|






1) Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen dritten Advent. Ich habe ihn auf einem viel zu überfüllten Weihnachtsmarkt im kalten Köln verbracht und werde mich jetzt gleich mit einem fetten Schnupfen in mein Bett verkriechen.
2) Ich liebe ihn
3) Auf der Weihnachtsfeier gestern Abend gab es definitv viel zu viel ungesundes Essen...
4) ... und viel zu viel Tequila!
5) Blondi hat mal wieder versucht kreativ zu sein und sich was ausgefallenes auf die Nägel zu pinseln. Weihnachtsmützen sollten es werden und diese Kleckse sind dabei rausgekommen :D
6) Es ist schon schlimm, wenn man quasi Stammgast auf dem Weihnachtsmarkt ist. Aber wie soll man auch daran vorbei, wenn er quasi vor der Haustür liegt (naja, nicht ganz, aber zumindest fast ;D)? Ich gelobe Besserung, aber morgen muss ich euch nochmal nerven mit Weihnachtsmarktbildern.

Kommentare:

  1. Dieses Rentier war dein Papa dir gekauft hat, find ich auch total süß, seit du es das erste Mal gepostet hast. Was kostest dies denn?
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker...Nachos mit Dip! Da könnte ich mich reinlegen, besonders wenn es Käse ist! <3 :) Tequila mag ich auch voll gern. Früher haben wir immer Tequila-Abende gemacht :) Aber nun heißt es ja Verzicht auf alles was überhaupt Alkohol ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieb,dass du an mich denkst. Ich bin sehr gut zu Hause angekommen :) ich bin allerdings extrem jetlag geplagt. Liege auch gerade wieder wach im Bett und bin dann tagsüber zu nichts zu gebrauchen :l deshalb habe ich auch noch nichts gepostet, bin zu kaputt.
    Aber New York war unglaublich, einfach fabelhaft!
    Deinen Nagellack finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihhh... Tequila D: da muss ich schon kot*** wenn ich das nur höre :D:D hehe
    Ich nehme dann lieber die Nachos :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Achja. schau ma in meiner Blogliste (: ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. gerne gerne. Lese deinen Blog echt gerne. Man merkt das du gerne Blogst (: ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh je Schnupfen? Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser?!

    LG und eine tolle Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  8. eine AACHENERIN, oche! :D
    soll ich dir was verraten? bin ich auch ;)
    ich war aber noch nicht auf dem weihnachtsmarkt und frage mich ob ichs noch schaffe :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...