Dienstag, 13. Dezember 2011

|it's christmas time: Christmas market Cologne|

Hallo ihr Lieben,
bis jetzt habe ich euch ja immer nur mit Bildern vom Aachener Weihnachtsmarkt genervt. Das soll sich aber jetzt ändern, denn Sonntag musste der Kölner Weihnachtsmarkt, oder besser gesagt die Weihnachtsmärkte rund um Dom, Heu- und Neumarkt dran glauben. Leider wollte nicht nur ich den Kölner Weihnachtsmarkt sehen, sondern mit mir noch etwa 1 Millionen anderer Leute. Es war sooooooo voll, dass man sich kaum einen der Stände ansehen konnte. Ein paar gute Bilder sind trotzdem entstanden, trotzdem bleibe ich beim nächsten Mal doch lieber in Aachen und gehe auf den etwas kleineren und nicht so vollen Weihnachtsmarkt.










Kommentare:

  1. Sieht nett aus. Nach Köln müsste ich auch mal wieder. Warst du schon auf dem Sternchenmarkt in Düsseldorf? Kann ich sehr empfehlen. Ist unheimlich hübsch. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Du kriegst auch nie genug von Weihnachtsmärkten. :D
    Früher fand ich den Weihnachtsmarkt in Köln viiiel schöner, da die dort so helle Holzbuden hatten,die alle in sich geschlossen waren,aber identisch aussahen und das ein Gesamtbild wie ein Weihnachsdorf ergab. Schwer zu beschreiben. Inzwischen sieht er irgendwie wie jeder x-beliebige in NRW aus, total schade. :(
    Tja, früher war halt mehr Lametta. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh schön! :) wir haben hier in wien auch sehr viele weihnachtsmärkte, ich war dieses jahr zwar noch nicht so oft, aber hoffentlich ändert sich das bald! :)

    xo
    A_Riot

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön..ich würde auch so gerne mal auf einen größeren Weihnachtsmarkt.. Unser ist nur klein und popelig^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa <3 Vielen Dank für deinen Kommentar und es freut mich das dir das Zitat gefällt, Ich liebe es.

    Die Bilder sind wirklich toll.
    Schöne Weihnachtszeit.

    <3
    Anny

    AntwortenLöschen
  6. süße, mach doch bei meinem heutigen türchen mit. das thema lautet jahresrückblick. habe mir dazu 10 fragen ausgedacht. http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr15-jahresruckblick.html ich freue mich schon auf deine antworten. :* küsschen, sara

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sehen also ohne Pola auch super aus. War mir klar. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...