Freitag, 30. Dezember 2011

|thank god it's friday|

1.  Vorsätze nehme ich mir jedes Jahr wieder vor und niemals halte ich sie ein. Das soll 2012 aber anders werden.


2.  Das Feuerwerk am Silvesterabend werde ich dieses Jahr in Hamburg sehen.


3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir gestern selbst gemacht - eine Canon EOS 550D.


4.  Wenn ich neue Schuhe kaufe, sind die immer unbequem. Erst nach mehrfachem Tragen sind die wirklich bequem zu tragen.


5.  Ich habe genug von diesem Wetter. Irgendwie hört es einfach nicht mehr auf zu regnen.


6.  "Oh nein, nicht schon wieder!" - Das denke ich mir momentan, wenn das Telefon klingelt, das Dank der Suche nach Mitfahrgelegenheiten nach Hamburg nicht mehr stillsteht.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden, morgen habe ich die Fahrt nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich Hamburg erkunden - hoffentlich bei gutem Wetter!

 Den Freitagsfüller gibts bei Barbara, die Bilder sind von weheartit.com.

Kommentare:

  1. These are great goals and I really like those heels. They're so pretty.

    xoDale
    www.savvyspice.net

    AntwortenLöschen
  2. mit der EOS 550D solltest du viel Freude haben...mein Mann hat die auch als Back-up und ist weiterhin ganz begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Blog !

    Liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...