Mittwoch, 28. Dezember 2011

|it's christmas time: a bunch of presents|

Ihr Lieben,
das hier wird der definitv der letzte Weihnachtspost für dieses Jahr. Ich will euch nur noch ganz schnell meine Geschenke zeigen, die ich von meinen Liebsten zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe mich wirklich über jedes Einzelne gefreut und selbst mein Freund hat dieses Mal nicht daneben gegriffen, wie mit der Festplatte zu meinem Geburtstag. Was habt ihr so bekommen zu Weihnachten? Habt ihr euch gefreut über eure Geschenke oder waren leider auch ein paar Fehlkäufe darunter?

 Mit Büchern und DVDs bin ich erstmal versorgt. Ich werd wahrscheinlich gar nicht mehr von der Couch hochkommen.

 Ich liebe Eulen und ich liebe diesen Schal. Den Blazer, den ich zu Weihnachten bekommen habe, habt ihr ja schon hier gesehen.

 Neues für meine Hello Kitty-Küche.

Haribo-Vorrat von meiner Schwester. Es sind die einzigen Haribos, die ich essen kann, da ohne Gelatine, und da man sie leider nicht überall bekommt, hat meine Schwester mir gleich einen kleinen Vorrat geschenkt. Außerdem habe ich noch einiges an Parfüms, Shampoos und Co bekommen, aber an Fotos reicht das denke ich ;D

Kommentare:

  1. Big Bang Theory, cool! Wir haben uns noch 3 Staffeln Friends und King of Queens geholt. :D
    Und die Hello Kittys sind sooo süß. ^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Bist du Vegetarier oder warum isst du keine Gelantine? :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Falls du Vegetarierin bist, cool ;) Bei mir ist einiges daneben gegangen. Ich hab mich mit meinen Eltern abgesprochen, dass ich Weihnachten nichts kriege, dafür aber zum Geburtstag(vor 3 Tagen) dann gebündelt.Ich hatte mir eigentlich ein Handy plus Handyvertrag gewünscht. bekommen hab ich son Ding von Blau und mein Handy. Meine Eltern haben gesagt, dass sie nur den Grundtarif zahlen und ich jede weitere Flat(Internet,SMS usw) selbst zahlen muss, oh mann, ich war voll enttäuscht, aber mein Freund der Arsch wusste das und hat mir ne Inet-Flat dazugeschenkt...jetzt darf ichs bloß nicht übertreiben und vergraulen darf ich ihn jetzt auch nicht, wer zahlt sonst meine Rechnung ;) Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. hallo, schöner blog :)
    weißt du zufällig woher dein eulenschal ist? ich habe den letztens bei einer kassiererin im supermarkt gesehn und der hat mir so gut gefallen, hatte aber leider keine gelegenheit sie danach zu fragen...wär cool, wenn dus weißt und mir verrätst :)

    lg melli

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...