Sonntag, 11. Dezember 2011

|it's christmas time: christmas market... again :)|

Hallo meine Lieben,
ja ich weiß, es weihnachtet sehr auf meinem Blog, aber es weihnachtet auch nun mal sehr in meinem Leben. Am Donnerstag habe ich in das Projekt "Weihnachtsbäckerei" gestartet (mehr dazu in einem der nächsten Posts), Freitag ging es mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt, gestern war dann Weihnachtsfeier angesagt und gleich geht es mal wieder auf den Weihnachtsmarkt. Dieses Mal bleiben wir aber nicht in Aachen, sondern fahren nach Köln. Bevor es los geht, will ich euch aber noch gern die Fotos von Freitag zeigen und auch noch ein paar Outfitbilder schießen, denn Outfitposts sind leider bei dem ganzen Weihnachtsgedöns ein bisschen zu kurz gkommen oder nicht? Was habt ihr heute so vor? Zieht es euch vor die Tür oder bleibt ihr schön gemütlich zu Hause?

I know it's all about christmas on my blog, but right now my life is all about christmas, too. On Thursday I started to make some christmas cookies, I went to the christmas market with my parents on Friday, we had a christmas staff party yesterday and today we will go to a christmas market again. But this time we won't stay in Aachen, we'll visit the christmas market in Cologne. But before we'll go to Cologne, I wanna show you friday's pictures. What about you, any plans for today?






Ich liebeeeeeee diese Rentiere und habe sie euch ja bereits schon in einem meiner letzten Posts gezeigt. Jedes Mal stehe ich Minuten vor dem Schaufenster und schmachte sie an. Und was macht mein Papa? Kauft mir schwubbs dieses Rentier, das jetzt neben meinem Fernseher steht. Zum Essen viel zu schade, finde ich oder was meint ihr? Dann könnte ich es doch gar nicht mehr anschmachten :)

Kommentare:

  1. hey, ich hab jetzt eine "gefällt mir seite" auf facebook. freu mich schon auf dich! :*

    http://www.facebook.com/pages/AraWorld/318625474833902

    AntwortenLöschen
  2. hehe, du bist echt ein richtiger weihnachtsjunkie, genau wie meine Freundin. :D
    Weihnachten ist so gar nichts für mich. Finde es zwar gemütlich, aber ja.. kann mich da nich so reinleben. besonders nicht wenn ich so viel um die ohren habe (: Aber schön das wenigstens hier ein bischen weihnachtsfeeling auf kommt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heii du hüpsche..:D

    Dein Blog gefällt mir totaal..:) Werde dir von nun an folgen..Ich hoffe meiner gefällt dir auch und ich kann dich als Leserin gewinnen würde mich freuen..:) <3

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Süß, das Rentier.. ist das aus Lebkuchen?
    Im ersten Moment dachte ich, es sein eine Kuh *lol*

    Ich liebe übrigens deine Weihnachtsbeiträge, die sind auch so schön inspirierend.

    glg

    AntwortenLöschen
  5. huhu, du hattest ein bild eingesendet, ne? =)
    hier: http://www.talkasia.de/mural/

    kannste esdir nochmal anscheuen *gruß * :3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...