Samstag, 3. Dezember 2011

|Hallhuber Wishlist Pt.2|

Guten Morgen ihr Lieben,
leider hat es mit meiner ersten Wishlist bei Hallhuber nicht geklappt und deshalb versuche ich es zum 2. Advent gleich nochmal. Dieses Mal habe ich mir folgende Sachen ausgesucht.


Der Schlauchshal ist neu im Shop und soooo wunderschön, den will ich unbedingt haben. Falls ihr euch auch eure eigene Wunschliste zusammenstellen wollt, dann gehts hier lang. Ich drück euch und mir die Daumen ;)

4 Kommentare:

  1. hä, davon habe ich ja noch gar nichts gehört irgwie. ich werde mir das gleich mal anschauen. :D Drücke dir die daumen (:

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Dank für deinen Kommentar. Einen schönen Blog führst du.

    Liebste Grüße :)
    Ann-Catrin -
    too much of a good thing can be wonderful

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schöne Sachen, mir gefällt besonders die Strickweste :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...