Freitag, 16. Dezember 2011

|thank god it's friday|

1. Ein Glas Wein habe ich lange nicht getrunken, denn Wein ist nicht wirklich so mein Fall.


2. Das weder mein Husten noch mein Schnupfen irgendwie besser werden, nervt mich total. Montag gehts erstmal zum Arzt.


3. Der beste Weg um einen guten Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein (das hatten wir zwar am Montag schon mal, aber man kann es nie oft genug sagen).


4. Der Weihnachtsbaum bei meinen Eltern wird den kleinen Kätzchen zur Liebe dieses Jahr aus Plastik sein, sie fressen leider alles, was ihnen in die Quere kommt - vermutlich auch die Tannennadeln.


5. Ich freue mich so darauf, wenn ich am Sonntag endlich mal wieder dazu komme, alle eure wundervollen Blogs zu lesen.


6. Nächste Woche muss ich nur noch ein paar Sachen für den Raclette-Abend mit meinen Freundinnen besorgen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich wie jeden Samstag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit ein paar Kollegen und Ex-Kollegen mal wieder auf den Weihnachtsmarkt!

 all via, den Freitagsfüller bekommt ihr hier

Kommentare:

  1. tolle bilder!
    wünsche dir ein schönes we!

    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. Morgen habe ich nur Uni:) Wünsche dir einen schönen Arbeitstag!!! Ich habe gerade ein Glas Wein getrunken- ich mag vor allem die süßen- kann dabei echt relaxen:) glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keinen Baum aber Kranz und Tannennadeln, da geht meine Katze gar nicht dran,interessiert sie gar nicht. Aber Lametta wäre wohl unmöglich. :D
    Gute Besserung!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ja leider hat es aber nur den abend geschneit :D
    dankeschön :)
    liebe grüße:)
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auch schon so auf raclette am 24.

    mjamm mjamm

    gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fotografier mit der Canon 1000D, also das so ziemlich schlechteste Modell. Die 550D finde ich eigentlich eine ganz gute Entscheidung für den Anfang!
    Normalerweise ist da ein Kit-Objektiv mit der Bennweite 18-55mm dabei (manchmal mit IS, manchmal ohne)
    Um auszuprobieren ist das ganz okay, aber die Lichtstärke ist mit max. 3,5 bei 18mm etwas miserabel.
    Deswegen wirst du irgendwann bestimmt was besseres wollen. Ich hab mich für eine Festbrennweite entschieden. Das 50mm 1.8 II ist da einfach die günstigste Alternative. Und für den Preis kriegst du auch was anständiges.
    Aber man muss es auch einfach mögen, sich statt zu zoomen, zu bewegen.

    Egal wie du dich entscheidest: Viel Spaß damit. Und wenn du noch fragen hast, kannst du gerne fragen :)

    Rona

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen lieben Dank, dass wünsch ich Dir auch! Bin grad pappsatt von der Ente !;) heut gabs bei uns schon eine. Wollte Dir ne Mail schreiben, find hier deine Addy aber nicht. Also ich habe einfach kleine Banner gebastelt, hochgeladen und dann mit dem HTML Code verlinkt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt es ein extravagantes Kleid deiner Wahl, passend für Silvester! Mitmachen ist ganz einfach! Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße xoxo

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :)

    Ich finde, die Weinkisten passen quasi überall rein - auch zu moderner Einrichtung. Hast du schon mal dein Zimmer / Wohnung geposted? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja leider ist das so mit der Zeit. Ich finde es außerdem dieses Jahr wirklich komisch, dass einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen will! Schade!
    Übrigens tolle Idee, noch zu jedem Punkt des Freitagsfüllers, ein Bild zu posten :)
    Noch einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Here you go:
    http://www.franzoesischkochen.de/?tag=schokolade&paged=3

    AntwortenLöschen
  12. ui raclette! yummi ♥ muss ich bald wieder machen! :) und ich kann dir den echt ans herzlegen so toll das man den halt auch selbst gestallten kann den kalender. ^^

    Liebste Grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite bild ist echt süß :D { Hoffe du hast schöne Feiertage ? (: }

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...