Donnerstag, 8. Dezember 2011

|it's christmas time: Von drauß' vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr|

Hallo ihr Lieben,
heute starte ich wirklich mal ganz entspannt in meinen Tag, denn ich habe Frei, Frei, Frei! Auch wenn heute eigentlich so einiges auf dem Plan steht (backen, Wäsche waschen, putzen....), habe ich es mir erstmal mit meinem Laptop auf dem Sofa gemütlich gemacht, um ein paar Blogs zu lesen und diesen Post hier zu schreiben.
Dienstagabend habe ich zusammen mit meiner Familie verbracht, um zusammen ein bisschen Nikoluas zu feiern. Es gab leckere Waffeln, heißen Kakao und Weckmänner. Natürlich durften auch ein paar kleine Geschenke nicht fehlen (wobei meine Eltern den Begriff "klein" mal wieder bis aufs Äußerste gedehnt haben). Die zwei kleinen Kätzchen meiner Eltern waren natürlich mittendrin und hatten richtig Spaß am auspacken, sooo süß die beiden kleinen (wer sich wundert, wo die kleine orangene aus diesem Post ist...sie hat das Paket aus Kastration und 5fach Impfung im Tierheim leider nicht gut überstanden und musste eingeschläfert werden :((( Dafür haben meine Eltern letzte Woche ein neues kleines Kätzchen aus dem Tierheim geholt). Wie habt ihr Nikolaus verbracht? Hattet ihr auch etwas in euren Stiefeln?






 Meine neue Lieblingstasche - ahhhh, ich liebe sie!

 Kuschelsocken von meiner Omi :D



Nussini für mich und nur für mich. Hat zumindest meine Schwester gesagt, weil mein werter Freund mir immer alles wegisst :)

Kommentare:

  1. hm, das mit dme wegessen kenn ich nur zu gut...man ist dann ja aber doch zu nett&gibt ihm was ab ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :)
    Ich bin sehr neidisch, aber das mit dem roten Kätzchen ist traurig, die war zu süß!
    Mein Nikolaustag war ziemlich unspektakulär, wie ein ganz normaler Tag halt. Aber ich hab die Zoeva Warm Shimmer palette bekommen und Geld :D

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...