Freitag, 9. Dezember 2011

|thank god it's friday|

1. Der beste Weg um einen guten Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.


2. "Zwei an einem Tag" lese ich gerade, und irgendwie komme ich damit gar nicht weiter.


3. Mein Adventskranz brennt fast jeden Abend und deshalb werde ich wohl nicht mehr allzu lange davon haben.


4. Das einer meiner Lieblingskollegen morgen Abend Abschied feiert, ist einfach unglaublich und unfassbar traurig.


5. Es nähert sich das Ende des Jahres, das heißt, es müssen wieder Vorsätze fürs neue Jahr gefasst werden, die ich sowieso nicht einhalten werde.


6. Mein Kleiderschrank ist viel zu voll, um die Wahrheit zu sagen. Das muss wirklich sogar ich zugeben ;D


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend habe freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt mit meinen Eltern gefreut, morgen habe ich arbeiten und unsere Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Cousine und unseren Schätzen nach Köln zum Weihnachtsmarkt!

 Den Freitagsfüller gibts bei Barbara, die Fotos sind von http://weheartit.com/.

Kommentare:

  1. Boa! Den Schrank auf dem Bild hätte ich gerne :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das mim Lesen kenne ich, vor allem wenn ich Abends im Bett lese, lese ich 2 Seiten und schlafe ein :D
    Wo Kaufst du die Makronen?

    Liebste Grüße und schönes Wochenende,

    Lu <3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...