Montag, 5. Dezember 2011

|it's just another manic monday|

1. Der Nikolaus kommt bei uns erst morgen Abend, aber dann richtig mit Waffeln, Weckmännern, warmen Kakao und Geschenken.


2. Mein freier Tag am Donnerstag wird schön sein, denn er ist wirklich frei. Bis jetzt habe ich nichts vor und ich hoffe, dass wird auch so bleiben.


3. Weihnachtsgeschenke sind zum Glück alle schon besorgt bzw. bestellt.


4. Ich sollte mir eigentlich keine Schals und Tücher mehr kaufen, aber ich kann einfach nie widerstehen (mehr dazu später).


5. Den Abwasch muss ich auf jeden Fall heute noch erledigen.


6. Wie kann es sein, dass es anscheinend überall in Deutschland schneit nur in Aachen nicht?


7. Meinen Weihnachtsbaum wird es in diesem Jahr nicht geben, aber im nächsten Jahr will ich grüne und weiße Kugeln.


8. Ich möchte diese Woche endlich eigenePlätzchen backen und den Weihnachtsputz erledigen und mit einem Weihnachtsmarktbesuch ins Wochenende starten.

Kommentare:

  1. Awww, da möchte ich nikolaus am liebsten auch bei euch verbringen - das klingt ja Wunderbar. :). Liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. danke<3 Würzburg ist eine wunderschöne Stadt, es lohnt sich auf jedenfall mal einen Tag dort zu verbringen! Ich konnte leider nur ein paar Bilder machen, aber ich habe versucht zu zeigen was Würzburg so schön macht, oder wenigstens ein Teil davon.

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es auch nicht ;) Zumindest noch nicht, denn kalt genug ist es mittlerweile. Mein Schatz hat übrigens Nachtschicht, da musste er auch direkt nach meiner Errettung hin. Ich geh jetzt mal in die Wanne, bin doch etwas durchgefroren.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schneit es ebenfalls noch nicht! :(
    Es geht das Gerücht rum, es solle morgen schneien, aber der Wetterbericht sagt eigentlich nur Regen an! :(
    Hoffentlich schneit es! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schneit es auch nicht!
    Ich bin auch süchtig nach Tüchern :D
    Ich glaub ich habe dich schonmal gefragt, warum ihr dieses Jahr keinen Baum habt oder? Also, warum habt ihr dieses Jahr keinen Baum?;)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...