Samstag, 31. Dezember 2011

|new in: I ♥ chucks|

Hallo ihr Lieben,
noch ein schneller Post in diesem Jahr und ein letzter Post bevor es nach Hamburg geht. Meinen Laptop werde ich aber mitnehmen und vielleicht gibt es daher die ersten Bilder schon aus Hamburg, wer weiß ;D 
Aber heute gehts u.a. erstmal noch um meine neuen Chucks, die ich gestern bei New Yoker gekauft habe. Die haben dort wirklich die wunderschönsten Chucks in den tollsten Farben und das für nur popelige 13€. Die beigen Chucks werde ich mir auf jeden Fall auch noch in blau und in rosa zulegen, ich liebe sie einfach. Neben den Chucks ist auch ein Bambi-Shirt von H&M in meinen Kleiderschrank eingezogen. Es ist einfach zu süß.
Außerdem darf ich endlich eine Canon EOS 550D mein Eigen nennen. Im Freitagsfüller hatte ich das ja bereits erwähnt. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Ich freu mich einfach soooo sehr, endlich eine Spiegelreflexkamera zu besitzen und ihr müsst euch wahrscheinlich in Zukunft noch mehr Fotos auf meinem Blog ansehen, ob ihr wollt oder nicht :)

Kommentare:

  1. das Bambi-Shirt ist sooo sensationell süß!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kamera! ;)
    Schönes neues Jahr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bericht über die Kamera bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...