Montag, 12. Dezember 2011

|Outfit: so in love with my new cardigan|

Ihr Lieben,
noch ein letzter schneller Post für heute Abend, bevor ich mich dann wirklich ins Bett lege. Mit dickem Schal, einer Ladung Wick und die Heizung voll aufgedreht. Das Wochenende, bestehend aus Weihnachtsfeier und doppeltem Weihnachtsmarktbesuch, hat meiner Schniefnase und meiner Stimme den Rest gegeben :( Ich will euch vorher aber noch schnell meinen neuen Blümchen-Cardigan zeigen, den ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Köln getragen haben. Alle meine Lieblingsfarben vereint in einem Cardigan - dunkelblau, weiß und pink. Ich liebe ihn einfach

Entschuldigt bitte das Foto, aber mein krankes Gesicht wollte ich euch wirklich nicht zumuten.
 


cardigan Ann Christine
scarf New Yorker
jeans Ernstings
shoes Primark
bracelet I am

Kommentare:

  1. den mag ich auch sehr sehr gerne - sieht so hübsch aus. süsse träume wünscht, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht wirklich toll aus! deine schuhe gefallen mir auch sehr. ♥ küsschen, sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ja es war aber nur stellenweise "leer" :) Da konnte ich dann Fotos machen ;) Ich war aber noch mal am Samstag da und da wars auch so voll, dass ich es einfach nicht ausgehalten habe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte das ja drinne gelassen, aber hat mich echt zu sehr genervt :P Ein Piercing weniger macht auch nichts :P

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...