Sonntag, 25. Dezember 2011

|Outfit: rudolph the red nosed reindeer|

Hallo ihr Lieben 
und nochmals frohe Weihnachten euch allen. Ich hoffe, ihr habt einen genauso schönen Heiligabend verbracht wie ich...mit leckerem Essen, schöner Weihnachtsmusik, tollen Geschenken und den Liebsten. Ich zumindest liege vollgestopt, müde und glücklich im Bett und wollte euch nur noch schnell mein heutiges Outfit zeigen, bevor ich mich ins Land der Träume verabschiede. Ich habe mich heute etwas hochgeschlossener und warm gekleidet, da ich immer noch mit meiner dummen Erkältung kämpfe. Also bei mir war dieses Jahr nichts mit Kleidchen unterm Weihnachtsbaum oder dergleichen, aber seht selbst ;D


 blazer New Yorker (#new, christmas gift)
shirt New Yorker
shoes Primark


 Für die Nägel ein bisschen GlitzerGlitzer!

Und die sexy Hauspuschen von Primark dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Kommentare:

  1. Dir auch noch frohe Weihnachten ♥

    Die Bilder sind echt schön ..nur wo ist die rote Nase? :D

    Das mit den Bildern hat bei mir bis jetzt noch nicht geklappt. Ich brauch auf einmal irgendeinen Schlüssel bei dem Programm wo ich eingeben muss damit ich die Wiederherstellung fortsetzten kann. -.-
    Eine Nervenzerreisende Sache -.-'

    Wegen der Ersatzkraft ..es kommt jetzt doch eine andere und ganz ehrlich? Darüber bin ich auch sehr sehr froh da nämlich die wo sich als 2. Vorgestellt hat und jetzt auch genommen wird einen viel viel besseren Eindruck hinterlassen hat. Sie war einfach von anfang an offen und nicht zurückhaltend.

    Wie gehts dir so was hast du an Silvester geplant?

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja niedlich das Foto mit dem Geweih ;)! Dir schöne (rest) weihnachtstage!! ;)
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Du machst Rudolph konkurenz! :)

    ♥ Kate.
    http://itsnightbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüß, die Rudolph-Öhrchen stehen Dir gewaltig gut ;)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...